House Adventskalender 2010

In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)

Moderator: Housekatze

65 Beiträge Seite 1 von 6
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Alter Thread: http://www.drhouse-forum.de/feedback-un ... -t333.html

Letztes Jahr hatten wir einen Adventskalender und jeden Tag konnte man ein Türchen öffnen, hinter dem sich dann eine Grafik, eine Fanfiktion, ein Video oder ein Rezept verbarg.
Da der Anklang sehr gut war, würden wir dieses Jahr gerne wieder einen Advendskalender auf die Beine stellen.

Dazu brauchen wir natürlich eure Einsendungen:
- Videos
- Rezepte
- Fanfiktions
- Wallpaper
- Banner, Icons
- ... (was euch noch so einfällt)

Was ihr einhalten solltet:
- Videos bitte nicht größer als 100 MB
- Spoilerfrei (alles ab 6x17 gilt hierbei als Spoiler, davon ausgenommen sind Videos/Grafiken bei denen man durch den Ausschnitt keinen Handlungsstrang erraten kann)

Wenn ihr noch Fragen habt, so wendet euch bitte an Housekatze oder mj1985.
Eure Einsendungen gehen dort ebenfalls mit dem Betreff "Advendskalender" hin.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
DrGregoryGregHouseMD
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hihi.. wieder ein Adventskalender.. :roll:
Find' ich. ist 'ne klasse Idee. :cool: Bin sofort dabei.
Ich würde auch ein kleines House-Weihnachts-Video zusammen stellen, wenn mir Jemand ein Lied geben würde, dass nicht von Youtube gesperrt wird. :D
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Achja, die Videos werden direkt von dieser Seite hier angezeigt, also kein Youtube oder Myvideo (oder was es auch sonst noch gibt).
Wenn ihr Videos schicken wollt, dann schreibt mich bitte per PN an, dann erklär ich euch das weitere Vorgehen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
DrGregoryGregHouseMD
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


gut, geht klar. :D
Und ich hab mir überlegt, wenn mir das Video nicht gelingen sollte, bearbeite ich vielleicht auch ein Bild.
Ich gehe mal von aus keine Spoiler haltigen Bilder, oder? ;)
Und wie sieht es Shipper-mäßig aus?
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Japp, Spoilerfrei bitte, im Dezember dürfte RTL bei 6x17 ~ 6x18 sein. Shipper sind natürlich alle erlaubt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
DrGregoryGregHouseMD
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Okay, geht klar. :)
Mal schaun, was sich zaubern lässt. :cool:
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2787
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Ich bin auch dabei. :) Die Idee mit dem Adventskalender ist klasse. :cool:

Ich schreibe eine weihnachtliche FF. Natürlich ohne Spoiler.

Gibt es Vorgaben bezüglich Genre und Länge der FF?
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 30523
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Ich fand den Adventskalender letztes Jahr schon super cool und freue mich natürlich, dass es wieder einen gibt! :)

Frage: Müssen wir hier vorher posten, was wir machen wollen, oder können wirs auch einfach an Katze oder mj schicken?

Ansonsten mache ich auf jeden Fall auch etwas, was genau, weiß ich noch nicht.

LG Remy
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Ihr könnt es uns einfach per PN schicken und müsst hier im Thread nichts ankündigen.

Sollten wir mehr als 24 Einsendungen bekommen, so wird ausgelost bzw. aussortiert (wenn zum Beispiel mehr Bilder/Grafiken als Videos vorhanden sind, so erhalten die Videos vorrang)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


Oh ja das gefällt mir, ich bin auch dabei :D
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
DrGregoryGregHouseMD
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


mj, ich hab' dir eine Mail geschickt. ;)
Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie das mit dem Bilderschicken ablaufen soll. ;)
wäre also ganz Lieb, wenn du mir antwortest :)
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Es ist zwar noch etwas hin, aber wir bräuchten noch ein paar Videos oder auch Rezepte :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
65 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast