Da wir heute schon das zweite Türchen öffnen können möchte ich mich auch kurz bei allen bedanken, die [H]ouse 191, Phoenix3333 und mir etwas geschickt haben. Soweit ich das einschätzen kann, ist es wirklich ein schöner und abwechslungsreicher Kalender geworden.
Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die innerhalb kurzer Zeit dazu bereit waren, etwas beizutragen.
Also, vielen Dank an Vico, Jo, mj, Snu, *LHM*, 191, Phoenix, (und da ich gerade in der Arbeit bin, hab ich jetzt bestimmt jemanden vergessen

)
Ein rießen Dankeschön geht aber auch noch an mj, die spontan bereit war, den Kalender hier zu übernehmen und sich gleich hingesetzt und geschaut hat, dass hier alles funktioniert.
Ihr könnt hier gerne Feedback zu den einzelnen Tagen geben, die Künstler freuen sich bestimmt, wenn sie hören, wie ihre Ideen ankommen. Und macht Werbung! Denn hier wird der Kalender ja leider nicht von so vielen Leuten gesehen.. Und das wäre doch schade!
Das heutige Rezept (2.12.) hat Wilson übrigens tatsächlich mal verwendet. Wenn es jemand nachbäckt, soll er doch bitte hier ein Foto reinstellen und sagen, wie es schmeckt. Dann können wir anderen alle neidisch sein =)
lg
Housekatze