Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Die Chefin stellt sich vor ;)
Beitrag
So alle stellen sich brav vor, dann will ich auch mal.
Einige kennen mich vielleicht schon aus dem anderen DHF.

Mein Name ist Anne, bin 24 Jahre alt.
Zur Zeit spezialisiere ich mich in Richtung Webentwicklerin, vorher habe ich von Nov 2006 bis Januar 2009 eine Ausbildung als Mediengestalterin gemacht. Aufgrund der Ausbildung wohne ich seit 2006 in Lübeck, vorher habe ich in der Nähe von Rostock gewohnt.

Seit 7 Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit Fanseiten etc. Anfangen von damals sehr primitiven bis nun zu kompletten Webseitensystem war es ein weiter Weg.

Zur Webseite:
Diese Seite finanziert sich bisher ausschließlich über die Werbeeinnahmen der anderen laufenden Projekte. Wenn ich hier aber von Werbung rede, dann meine ich einen einzigen Google-Banner und keine Popups, Layer-Ads und dubiose Webseiten ;). Zu 60% finanziere ich diese Seite allerdings aus meiner eigenen Tasche (ja sowas gibts noch, ich mache es aus Spaß und es ist mein Hobby). In Zukunft werde ich eventuell oben rechts einen kleinen Banner einbauen. Mehr allerdings nicht!
Die Seite wird von http://www.knu-systems.net gehostet. Ein kleiner Hoster, sehr zuverlässig, persönlicher Support und das beste, schnelle Server.
Momentan liegen wir mit der Seite auf einem Businessserver, hohe Verfügbarkeit ist also garantiert.

Modifikationen und sonstige Programmierarbeiten werden von mir selbst erledigt, dadurch habe ich keine Kosten für externe Leute. Sollte ich mal ein Problem nicht lösen können, so gibt es ja noch kostenlose Foren und Freunde.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Tja dann mal hi Chef :D
Endlich mal ein Forum das ohne Werbung läuft ;)
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Hey Chefin :)
Ich wollte dir noch einmal danken, dass du uns (und dir ;)) dieses Forum bereitstellst.

Schöne Grüße
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Hey Chefin,

also ich fühle mich hier auch viiiiel besser aufgehoben als in dem anderen Forum. Hier ist alles schön übersichtlich und man muss nicht lange suchen um etwas zu finden. Du machst Deine Sache echt gut und ich freu mich immer wieder riesig wenn ich nach der Arbeit hier reingehe. Das hier so gut wie keine Werbung läuft ist klasse :D . Was ich außerdem sehr nett von Dir finde, das Du uns Usern ein super tolles Fanforum zur Verfügung stellst und das aus Deiner eigenen Tasche finanzierst. Ich glaube ich sollte mal was spenden :) . Mach weiter, Du bist super !!!

Ganz lieben Gruß
Torg ;)
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Das mit dem Spenden ist gar keine schlechte Idee, und wenn es mal Probleme geben sollte, kannst du mich gerne für einen Obulos pmen, ehe die Seite den Bach runter geht. Denn hier sind wir auf der freundlichsten deutschen Fanseite und die sollte uns erhalten bleiben.
Danke Anne :wink:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Hi...
Riesen Dank & Kompliment an die Chefin!!! :yeah:
Ich kann jetzt schon kaum aufhören zu stöbern - immer was NEUES :thumbup:
Ich kann nur sagen weiter so!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEE :hail: :D
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Augusta
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Apr 2010, 00:21
Lieblingscharakter: House, Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 3x18,4x07,4x15,5x06,5x23,6x01,6x17,6x22,7x01
Wohnort: St.Petersburg

Anne, ich bin sehr froh, mehr über Sie wissen! Vielen Dank für dieses Forum, das für die Atmosphäre der Freundschaft, Freundlichkeit, Takt, und für Informationen, die Sie großzügig mit uns teilen! Viel Glück für Sie in allen Dingen! :wink: :friends: :kiss:
Zuletzt geändert von Augusta am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
The two most important kinds of people in the world: Those who love you despite your faults, and those that love you because of them.