Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
14 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Endlich wieder on
Beitrag
Hallo zusammen

Eigentlich hatte ich mich bereits 2010 hier angemeldet.
Aber durch einen kompletten Computerausfall waren alle gespeicherten Daten ins Nirgendwo gelangt.
Nun habe ich es endlich nach so langer Zeit geschafft,die Kiste wieder zum laufen zu bringen.
Obwohl mich die zahlreichen vergeblichen Anmeldeversuche so langsam in
den Wahnsinn getrieben haben. :mad:

Kurz zu meiner Person: ich heiße Sylvia,bin noch 46 Jahre alt und komme aus Nürnberg (geboren und aufgewachsen bin ich aber in Brandenburg/Havel). Von Beruf bin ich Stellwerksmeister bei der DB.

Einige von euch könnten mich ja vielleicht aus den anderen DHF bereits kennen.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Endlich wieder on
Beitrag
:wink: willkommen zurück!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hallo Dropsi :wink: Schade, dass du erst jetzt den Weg zurück gefunden hast, wo auch das Serienende in Deutschland naht. :(
Magst du denn einen der Schauspieler/Charaktere besonders? ;)
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hi Unique,LisaH....man dankt :roll: :wink:

@LisaH
Ist wirklich schade,dass es erst jetzt wieder geklappt hat,aber besser spät als nie. ;)
Von den Charakteren her mag ich natürlich House,Wilson,Cuddy und 13.
Zur Zeit versuche ich alles über Lisa zu finden.Und bei den Männern sind es vorallem Hugh Laurie und RSL. :D

Durch meinen Schichtdienst ist es natürlich nicht sehr einfach,aber sobald ich Zeit finde,bin ich am suchen. Mein Mann schaut mich schon immer ganz schief an,wenn er den Auftrag von mir erhält alles aufzunehmen,wenn irgendwo was über Hugh oder Robert im TV kommt. Da muß er halt durch... :p
Zuletzt geändert von Dropsi am Do 15. Nov 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hey Dropsi :wink:
Willkommen zurück :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Endlich wieder on
Beitrag
auch wenn wir uns nicht kennen sage ich dir :D
auch,herzlich Willkommen zurück liebe Dropsi :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hey hugh und polarstern

Auch euch ein liebes Danke für das Willkommen. :wink:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hi Dropsi, :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. :) :knuddel:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hi Dropsi
Schön das Du wieder dabei bist ich freue mich weil ich Dich und Deine Beiträge noch von früher kenne.
GvG
Sonny :wink:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Hallo Dropsi! Ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht, aber wenn du wieder öfter hier bist, dann wirst du schon noch drauf kommen, wie bescheuert ich bin.
PS: Wir Alten können echt Verstärkung brauchen, gell Lisa! ;)
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Ein herzliches Danke in die Runde werf für Sandy,Sonny und hypochondra.. ;) :wink:

@Sonny
Hoffe,ich kann deine *Erwartungen* erfüllen.Da du mich ja etwas kennst,weißt du wie verdreht ich sein kann.... :whistle:

@hypochondra
Sind wir nicht alle irgendwie etwas bescheuert???? :D
Spielt das Alter überhaupt ne Rolle? Welchen Jahrgang sind die Alten denn hier so?
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: Endlich wieder on
Beitrag
Geh in den Zählthread und verlier deinen Glauben an die Menschheit :hmw: