Antworten
281 Beiträge • Seite 24 von 24
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Bei uns läuft er auch nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich in der beschis...äh besinnlichen Zeit auch keine Lust und keine Zeit fürs Kino. Außerdem denk ich mir, dass der Film so ziemlich jedem, der nicht auf den Regisseur oder einen der Darsteller abfährt, schon recht weit am A... vorbeigeht. Ist mehr was für SIXX oder ähnliche TV-Sender.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Immerhin, die Kinoliste passte in einen Facebook-Post.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir hypo. Ich habe hier noch zwei o2-Freikarten die ich bis 31.12. verbrauchen kann
und selbst da komme ich schon ins Grübeln wann ich es tue.

Bleibt wohl nur auf die DVD/BluRay zu warten o0
hypochondra hat geschrieben:
Ja, ich glaub 6 Wochen, nachdem der Film im letzten Kino ausgelaufen ist, darf die DVD verkauft werden. Ich glaub, da gab es erst vor kurzem einen Prozess, weil irgendein Blockbuster schon auf DVD raus war, bevor das Kino in Hintertupfingen den Film zeigen konnte.
Liegt wohl auch daran das die Filme in RUS so schnell auf DVD rauskommen (um Piraterie vorzubeugen)
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin




Gibts ab dem 26. April auf DVD
Zuletzt geändert von hugh is cool am So 21. Apr 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Du meinst wohl April :D
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ja sorry verschrieben XD :rofl:
Bild