The Oranges - Die Tochter meines besten Freundes (Kinostart: 13.12.2012)

281 Beiträge Seite 24 von 24
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Bei uns läuft er auch nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich in der beschis...äh besinnlichen Zeit auch keine Lust und keine Zeit fürs Kino. Außerdem denk ich mir, dass der Film so ziemlich jedem, der nicht auf den Regisseur oder einen der Darsteller abfährt, schon recht weit am A... vorbeigeht. Ist mehr was für SIXX oder ähnliche TV-Sender.
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Immerhin, die Kinoliste passte in einen Facebook-Post.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir hypo. Ich habe hier noch zwei o2-Freikarten die ich bis 31.12. verbrauchen kann
und selbst da komme ich schon ins Grübeln wann ich es tue.

Bleibt wohl nur auf die DVD/BluRay zu warten o0
hypochondra hat geschrieben:
Ja, ich glaub 6 Wochen, nachdem der Film im letzten Kino ausgelaufen ist, darf die DVD verkauft werden. Ich glaub, da gab es erst vor kurzem einen Prozess, weil irgendein Blockbuster schon auf DVD raus war, bevor das Kino in Hintertupfingen den Film zeigen konnte.
Liegt wohl auch daran das die Filme in RUS so schnell auf DVD rauskommen (um Piraterie vorzubeugen)
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal





Gibts ab dem 26. April auf DVD
Zuletzt geändert von hugh is cool am So 21. Apr 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
AussieFan12
God
God
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal


Du meinst wohl April :D
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ja sorry verschrieben XD :rofl:
281 Beiträge Seite 24 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast