Antworten
300 Beiträge • Seite 15 von 25
Benutzeravatar
Lilith
Taub
Taub
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 09:26
Lieblingscharakter: Thirteen,Chase
Shipper: Thirteen,Chase
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Seevetal

--SemperFi-- hat geschrieben:
Es ist ja schön zu sehen das er darüber noch Witze machen kann, aber das ist schon ganz schön heftig...

Es wird ihm sicherlich nicht nur in Deutschland wiederfahren das die Fans pissig werden wenn sie kein Autogramm bekommen und/oder sich ignoriert fühlen, aber diese Aktion kombiniert mit dem was in Berlin abging, dass seine Frau als Bitch bezeichnet wurde, da kann man ja wirklich nur sagen "Danke Hugh, dass du wenigstens EINMAL in Deutschland warst für 2 Konzerte" x)

Seine Frau wurde als 'bitch' bezeichnet??? o0 o0 :mad: :mad: :kotz:
Ach je, wo ist das denn passiert?

Lilith
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hier der erste Teil is hamlos und der zweite Teil ist das von hugh beschriebene ereignis :no:

[video][/video]
[video][/video]
Bild
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Das ist wirklich widerlich!! Ich habe mich noch nie so sehr für meine Mit-Fans geschämt! Am liebsten würde ich dem ganzen Fandom den Rücken kehren. Wie kann man sich nur so verhalten? Es kotzt mich so dermaßen an, wie Leute ihn so sehr belästigen und beleidigen können!! Wie dumm muss man eigentlich sein, um nichtmal fünf Minuten sein Verhalten in Frage zu stellen? Es würde mich nicht wundern, wenn Hugh nicht mehr nach Deutschland kommen würde, und vielleicht denkt, dieser primitive Pulk ist repräsentativ für alle Fans. Selbst ICH denke ja schon darüber nach, mich von meinen Mit-Fans zu distanzieren... Es gibt sicher auch Vernünftige, aber ich habe zu 90 Prozent nur Idioten getroffen in HH und vor allem Berlin. Hugh ging es wohl genauso. Ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben, aber mir wird wirklich schlecht, wenn ich dann auch noch lese, dass einige Leute scheinbar stolz verkünden, wie sie ein Autogramm ergattert haben etc. Die werden schon noch sehen, was sie davon haben. Schade, wirklich schade. Aber nach alldem bin ich vom House-Fandom einfach nur noch enttäuscht. Eine so intelligente Serie hat so dermaßen dumme Fans.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Irgendwie hab ich gerade so das Gefühl, als müsste ich mich von den deutschen HL-Fans distanzieren und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich.

Was mir nur aufgefallen ist: Da man auf deutsch sehr wohl "Buh" und nicht "Uhh" oder ähnliches sagt, habe ich so das Gefühl, als hätten die Leute vielleicht doch nur "Hugh" gesagt? Allerdings eben falsch ausgespeochen - eben eher als "you" und dann kann man schon mal das "j" am Anfang überhören. Aber wie gesagt, nur ne Theorie von mir, vllt sind die Deutschen einfach auch so dumm und selbstsüchtig.. muss man ja nur an die Aktionen nach dem Berlin-Konzert denken.

Edit: Okay, sie sagen tatsächlich Buh. Idioten. Und die Kommentare unter den Videos machen die Sache nicht besser. Würd mich mal interessieren, wie die in Hughs Lage reagiert hätten.

Edit2: So, zweisprachiges Kommentar geschrieben. Idioten!
Zuletzt geändert von Housekatze am Sa 7. Mai 2011, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Idioten! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. :(

Hoffe das Hugh über den Tellerrand schaut und zwischen echten Fans und diesen Idioten unterscheiden kann. Aber das er darüber lachen kann, sagt schon alles aus! 8o

Haben deren Eltern ihnen keine Manieren beigebracht? :no:
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Oha, das ist ja echt armselig :no:

Es gibt echt Idioten, allerdings denke ich, dass es solche Idioten auch in anderen Ländern gibt, was leider nichts daran ändert wie schade das ist. Wenn er kein AUtogramm geben will ist das zwar schade, aber mehr auch nicht, dass dann sowas passiert ist dann schon übertrieben.

Da ich aber weiß, dass wir hier echt anständige Fans haben, sehe ich es nicht als notwendig dem Fandom den Rücken zuzukehren, dass würde ja eh Nichts ändern.

Wir sollten uns darum nicht so viel kümmern, ändern können wir Nichts, und darüber ärgern...ärgert einfach, sinnlos.
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Das einzige was mich an der ganzen Sache mächtig stört ist, das Hugh nicht nur durch die "angeblichen" Fans angegriffen wurde, nein, denn es kam noch diese Nick hinzu, die sich ja bis heute nicht bei ihm für ihre Attacke entschuldigt hat und dieses komische Interview, was ja nun völlig peinlich war, weshalb ich Hugh absolut verstehen würde, wenn er Deutschland den Rücken zukehren würde.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

@Nina
Wegen der Dame (*hust* "Dame", srsly?) von Wetten, dass...? würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist ne dumme Schnepfe und das hat an diesem Abend auch jeder erkannt. Man muss nur mal Whoopi Goldbergs Gesichtsausdruck beobachten, als Frau Nick ihre Thesen zu Nonnen zum besten gibt. Der ganze Saal hat deshalb gelacht und die Tatsache, dass Nick das nicht kapieren wollte/konnte sagt eigentlich schon alles aus, was man zu der Frau sagen muss. Da regt sich Hugh dann eher über die Frau auf und nicht über die Deutschen allgemein.
Die Sache am Bahnhof: Prinzipiell gebe ich Pauli recht, sowas kann überall passieren. So, wie er das allerdings erzählt hat, war es wohl das erste mal so krass. Und das das gerade in Deutschland passieren musste, finde ich sehr schade (Obwohl es eigentlich insgesamt unter aller Sau ist, wenn sich sogenannte Fans auf die Art und Weise verhalten, egal ob in Deutschland, in den USA oder sonstwo. Er ist ja kein Teddy, der sich immer knuddeln lassen muss).
Zuletzt geändert von Housekatze am Sa 7. Mai 2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Also ich für meinen Teil habe das ungute Gefühl, dass Hugh vorerst nicht mehr nach Deutschland reist für einen Auftritt...wobei ich ihn auch verstehen kann ;)

Natürlich ist es schade, wenn man kein Autogramm bekommt von seinem Lieblingsstar, aber andererseits, er hätte seinen Zug verpasst und auch er hat irgendwann die Schnauze auf gut Deutsch voll. Ich wäre (und ich war auch) traurig, wenn ich kein Autogramm bekomme, aber dies ist noch lange kein Grund, ihn auszubuhen.
Das benehmen mancher, sich peinlicher Weise nennenden 'Fans', ist einfach nur widerlich und in dem Moment schäme ich mich, mich als eigentlicher Hugh-Fan zu bezeichnen, da ich mich definitiv nicht so verhalte wie die Leute am Bahnhof oder am Hintereingang der Passionskirche und nun wahrscheinlich alle Deutschen Hugh-Fans in diese Art Schublade gesteckt werden.
Ich bin im Moment enttäuschter von den Deutschen denn je. Hätte niemals gedacht, dass ich das so sein kann..
Menschen sind wie Tiere. Diese These hat sich meiner Meinung nach durch die Bahnhofaktion nur verstärkt.
Wollen wir nur das Beste hoffen und das Hugh bald wieder nach Deutschland kommt, denn nach dem einen Video, scheint er auch mittlerweile etwas amüsiert über das Verhalten mancher Idioten zu sein.. das gibt mir dann doch noch etwas Hoffnung.. :whistle:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
kruemel740
Kutner
Kutner
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:48
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Broken

Es gibt wirklich merkwürdige "fans". Nach dem Konzert in Hamburg warteten einige Leute am Hintereingang auf Hugh,um Autogramme zu bekommen. Da erzählt mir eine, er (Hugh) wäre nicht nett. Ich war darüber nach dem tollen Konzert sehr überrascht,und fragte,warum sie dieser Meinung sei,er war doch super nett im Konzert. Ihre Antwort hat mich ziemlich "verwirrt". :confused: Sie war nicht im Konzert und er habe bisher keine/kaum Autogramme gegeben.
Wie schräg ist das denn? Angeblich ein "fan" sein,rumdrängeln um ein Autogramm, nicht in sein Konzert gehen und sich dann anmaßen,zu beurteilen,ob er nett ist. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln. :mad:
Ich hoffe, dass,wenn er vielleicht nochmal eine CD aufnimmt (Daumen drücken) er wieder nach Deutschland kommen wird. Ich bin immer noch total happy,das ich ihn dort live sehen konnte. 8o
Zuletzt geändert von kruemel740 am So 8. Mai 2011, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ich glaube man sollte das lokal hier in Deutschland nicht überbewerten, in den USA passierten in naher Vergangenheit viel verrücktere Dinge als ein "in seine Richtung geworfenes Bild" :confuse:
In Frankreich waren die Fans auch nicht nett zu ihm und trotzdem ist er dort immer mal wieder.

Solange die Shows ihm gefallen haben und dort haben sich die meisten ja benommen (Ausnahmen nicht ausgeschlossen ;)), gibt es für ihn doch keinen Grund nicht nochmal hier eine Tour zu machen.
Und seien wir ehrlich, Deutschland mit Hamburg und Berlin gehört auf jeden Fall immer in den Plan einer Europatour