Hugh Laurie im TV

159 Beiträge Seite 14 von 14
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Danksagung erhalten: 141 Mal


THE TONIGHT SHOW WITH JAY LENO, NBC

Th 5/17: Hugh Laurie, Robert Griffin III
http://www.interbridge.com/lineups.html
AussieFan12
God
God
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal


LATE NIGHT WITH JIMMY FALLON
Friday, September 14: Guests include Hugh Laurie, J.J. Abrams and musical guest Grizzly Bear. Show 0699
Quelle: http://www.nbcumv.com/mediavillage/netw ... c.facebook
LisaH
House
House
Beiträge: 1690
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal


2-stündiger Auftritt in einer deutschen Talkshow plus Auftritt der Copper Bottom Band.....ich bin schwer beeindruckt von Hugh! :yeah:
Sicher weiß er noch nicht, was man ihm da aufgedrückt hat. Aber der deutsche Musikmarkt ist natürlich in Europa der lukrativste zum Geld verdienen! ;)

http://www.radiobremen.de/unternehmen/p ... w1416.html
Pressemitteilungen: Fernsehen
3nach9
Freitag, 17. Mai 2013, 22.00-00.00 Uhr

NDR/RB-Fernsehen

Freitag, 17. Mai 2013, 22.00-00.00 Uhr

3nach9

Zur übernächsten Radio Bremen-Talkshow 3nach9 haben Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo bereits folgende Gäste zugesagt:

Hugh Laurie
Er ist der berühmteste Arzt der Welt: Hugh Laurie. In der Rolle des zynisch-genialen Diagnostikers Dr. Gregory House gab der britische Schauspieler den vormaligen „Halbgöttern in Weiß“ ein völlig neues (TV)-Image. Kein Witz: Hugh Lauries Vater Ran war tatsächlich Arzt. Und er kann noch viel mehr – bei 3nach9 wird der passionierte Bluesfan seine zweite CD mit verschollenen Schätzen den Genres höchstselbst an Mikrofon und Klavier vorstellen – wie immer live und mit seiner exzellenten Band!

Thorsten Havener
„Ich weiß, was du denkst“, behauptet Thorsten Havener und wer eine seiner verblüffenden TV-und Bühnenshows gesehen hat könnte glauben, der Mann habe übersinnliche Fähigkeiten. Tatsächlich nutzt er seine außergewöhnlichen Kenntnisse der menschlichen Körpersprache, um die Gedanken seiner Gegenüber zu „lesen“. Bei 3nach9 wird Havener einige seiner Methoden erläutern. Sehr nützlich und garantiert keine Zauberei!

Martin Schulz
Eine ungewöhnliche Karriere hat Martin Schulz durchlaufen: Lange Jahre arbeitete er als selbständiger Buchhändler, bis er 1994 in das Europäische Parlament gewählt wurde. Seit Januar 2012 ist er Präsident des Europäischen Parlaments. Im Januar nahm er stellvertretend für die EU den Friedensnobelpreis entgegen.

Reinhard Mey
Nach einer dreijährigen Pause erscheint Anfang Mai – natürlich, wann sonst – Reinhard Meys 26. Studioalbum „Dann mach’s gut“. Bei 3nach9 erzählt der erfolgreichste deutsche Liedermacher aus 50 Jahren Karriere und davon, was ihn aktuell in seinen Texten beschäftigt.
Natürlich wird der Berliner auch einen Song der aktuellen CD vorstellen – wie immer bei 3nach9 live und ohne doppelten Boden.

Dr. Wolf-Dieter Storl
Dem gängigen Bild eines Akademikers entspricht Wolf-Dieter Storl so gar nicht: Mit seinen Dreadlocks und dem langen Bart sieht er eher aus wie ein freakiger Eremit. Dennoch ist Storl einer der weltweit führenden Ethnobotaniker und Kultur-Anthropologen. In seinem aktuellen Buch „Der Selbstversorger“ zeigt Storl, wie man mit den eigenen Händen natürlich, biologisch und nachhaltig das Überleben sichern kann.

Musik: Hugh Laurie, Reinhard Mey und Gottfried Böttger
Zuletzt geändert von LisaH am Sa 13. Apr 2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
159 Beiträge Seite 14 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast