Antworten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Aus der Pressemitteilung:
Hugh Laurie ist Dr. House - als eigenbrötlerischer, zynischer und ebenso respektloser wie genialer Mediziner begeistert er seit 2004 die Fernsehzuschauer. In Deutschland wird ab 6. März 2012 bereits die achte Staffel der Golden Globe- und Emmy-prämierten Erfolgsserie ausgestrahlt.

Neben seiner weltweit bekannten Serienrolle hat James Hugh Calum Laurie jedoch noch einiges mehr zu bieten: Der smarte Brite ist leidenschaftlicher Sportler, schreibt Romane, hat ein Album mit Blues-Songs aufgenommen, arbeitet als Regisseur und ist regelmäßig in erfolgreichen Hollywood­produktionen zu sehen.

Hugh Laurie - Die inoffizielle Biografie des »Dr. House« ist die erste deutschsprachige Biografie des wandelbaren Stars, die seine außergewöhnliche Karriere von den Anfängen als Comedian bis zu seiner Hauptrolle in Dr. House nachzeichnet. Mit seinem umfangreichen Bildteil und den Zitaten von prominenten Wegbegleitern wie etwa Komiker Rowan Atkinson (Mr. Bean), Erfolgsautor Ben Elton oder Oscarpreisträgerin Emma Thompson ist das Buch ein Muss für alle Fans!

HUGH LAURIE - DIE INOFFIZIELLE BIOGRAFIE DES »DR. HOUSE«erscheint am 1. März 2012.
HUGH LAURIE
Die inoffizielle Biografie des »Dr. House«

Von Anthony Bunko
Übersetzt von Thorsten Wortmann
264 Seiten | Gebunden mit Schutzumschlag und einem Bildteil
19,95 EUR (D)
ISBN 978-3-86265-132-0
fetch-UID-.jpg
PS: Bei Rückfragen zum Buch, kann ich gerne den Kontakt zur Pressesprecherin herstellen.
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Hat das Buch denn Jemand schon durch?
Ich muss es mir noch bestellen und mich würde mal interessieren, was ihr so von dem Buch halten? :)
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
movaka
Kutner
Kutner
Beiträge: 47
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 20:23
Fox-Gucker: Ja

Nein, gelesen habe ich das Buch nicht - aber viel von dem mitgekriegt, was andere Leser für Infos daraus gezogen haben. Überwiegend Fehlinformationen. Es scheint, dass jeder, der sich ernsthaft und intensiv mit Hugh Laurie befasst (sprich: sämtliche verfügbaren Artikel und Interviews im Original gelesen und gehört) hat, besser über ihn Bescheid weiß als dieser Autor. Ist natürlich nur meine Meinung ;-)
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Link funzt leider nicht :no:
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Feb 2012, 01:13
Lieblingscharakter: House
Shipper: none
Fox-Gucker: Nein

Can find all this information on Internet.
Book has no depth, insight, analysis.
Save your $.
Hugh deserves far,far better.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... aurie-clip

Hier gibts ein kleines Feedback zum Buch. Naja, nicht wirklich was neues. Wie movaka schon gesagt hat, wenn man sich etwas intensiver mit
Hugh "beschäftigt", dann wird man in dem Buch wohl nicht viel neues lesen.
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Da muss ich mal bei Thalia gucken ob ich es da finde und mal rein gucken kann, ich würde nämlich gern wissen wie es so ist.
Bild
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Also ich hab's gelesen und finde es ganz gut. Viel neues war nicht unbedingt dabei, aber ein paar Kleinigkeiten die ich noch nicht wusste.
Fotos sind auch drin, die meisten allerdings aus House - was sie natürlich nicht weniger schön macht :D 8o Aber schon alles etwas House lastig.
Mit dem Schreibstil des Autors bin ich gut klar gekommen. Gibt ja so manche Bücher die sich einfach richtig schlecht lesen lassen, was meiner Meinung nach hier nicht der Fall ist, aber ich denke das muss auch jeder für sich selbst herausfinden.

Im großen und ganzen würde ich das Buch empfehlen, weil ichs auch einfach schön finde das Wissen über Hugh, aufgeschrieben im Regal stehn zu haben und wenn man sich mal bei was nicht sicher ist einfach nochmal nachschauen kann ;) Mir würde auch was in meiner Sammlung fehlen!
Zuletzt geändert von AussieFan12 am So 24. Jun 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“