Antworten
465 Beiträge • Seite 28 von 39
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

shit.. x) ich merke gerade, ich war ziemlich lange nicht mehr aktiv ;)
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Falls es irgendwen interessiert (bin etwas spät, ich weiß Bild ), das Konzert war der HAMMER Ich kanns immmer noch nicht wirklich realisieren, wenn ich zurückdenke Bild Bild

Kurzer Abriss:
Wir waren die zweiten in der Schlange, und haben deswegen einen super Platz bekommen. Der Club an sich war ziemlich klein, es haben nur ca. 200 Mann rein gepasst, das heißt es war ne richtig familiäre Athmosphäre 8o . Es waren ein paar Klappstühle aufgestellt und wir saßen in 2. Reihe. Vor uns nur seine Manager und hinter uns die Leute von Warner. Auf der anderen Seite (HöheBild, wir in Höhe Bild) saßen seine Frau, seine Tochter und, wie ich im nachhinein mitbekommen habe x) , Rowan Atkinson. Fotos und Videos waren diesmal leider nicht erlaubt :mad: . Susi, die mit der ich dort war, ist irgendwann los um uns ein Bier zu holen, und rennt natürlich fast in Hugh rein :wow:, man war ich neidisch, wobei der rest des Abends das wieder wett gemaht hat. Jo kam irgendwann "rüber" und hat mit Hughs Manager gequatscht und ich konnte dem Gespräch "super" lauschen :blush:. Das Konzert lief in etwa genauso ab wie die anderen, Hugh hat seine Lieder gespielt und davor eine Geschichte dazu erzählt un ein Späschen mit der Band gemacht. Als er zu dem Part mit dem Whisky kam, hat er, wie in mj's video zu sehen, sogar eine Saalrunde geschmissen :ohnmacht: :yeah: Bei uns hats leider nicht für den 50jährigen McCallan gereicht, das konnte er sich nicht leisten :D, aber es war 10jähriger McCallen 8o . Zusätzlich hat er noch "Waiting for a train" und "Stack-a-Lee" gesungen. Autogrammrunde hats am ende nur ne kleine gegeben, da ihn erst sein Bodyguard rausgedrängt und dortt dann so ein dämlicher Paparazzi seine Tochte fotographiert hat und er dann dicht gemacht hat und ist abgehauen ist Bild. Naja ich hab aber trotzdem eins bekommen

Bild Bild

ACHSO JA, DAS WICHTIGSTE NOCH: ich kanns gar nicht in worte fassen :ohnmacht: BildBild BildBild PS: bitte meine Ausdrucksweise entschuldigen, bin nicht der beste Schreiberling


@Semperfi
Wo warst du eigentlich, ich hab dich gar nicht gesehen (aber du hättest dann wahrscheinlich auch mit einem großen Namenschild rumlaufen müssen )
Alles gefunden?
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Tritzii?
Das ist nicht wirklich dein Becher jetzt? o0 :wow: :wow:
Wie geil ist das denn?? :) Glückwunsch!
Aber ich darf jetzt mal eine doofe Frage stellen, da ich mittlerweile den Überblick verliere:
Welche Lieder hat unser lieber Hugh denn nun alles neu gecovert? ;)
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Guck doch einfach bei Amazon nach, da gibts ne Trackliste
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

@ Tritzii, du hast definitv den diesjährigen Contest GCHF (Germanys Craziest Hugh Fan) gewonnen :D

Das ist ja echt der Hammer was du dieses Jahr alles angestellt, erlebt und an Autogrammen ergattert hast!!! Das Glas ist ja nicht mehr zu toppen. Und ja, ich bin neidisch :undercover: :D
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

[video][/video]

'Let Them Talk : Special Edition' iTunes LP available now:
http://bit.ly/s44OKF

The iTunes LP features brand new studio and live recordings, as well as unseen photographs, a 6-part video documentary, two live videos and an introduction to all of the musicians on the record.
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 14. Dez 2011, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Tritzii?
Das ist nicht wirklich dein Becher jetzt? :wow: Wie geil ist das denn?? :) Glückwunsch!
LisaH hat geschrieben:
@ Tritzii, du hast definitv den diesjährigen Contest GCHF (Germanys Craziest Hugh Fan) gewonnen :D
Das ist ja echt der Hammer was du dieses Jahr alles angestellt, erlebt und an Autogrammen ergattert hast!!! Das Glas ist ja nicht mehr zu toppen.
OHHHH mann, ich kann das ja selbst noch nicht so richtig glauben.
LisaH hat geschrieben:
@ Tritzii, Und ja, ich bin neidisch
Und um das noch ein bisschen schlimmer zu machen Bild :blush:

Das Glas war ja auch noch halb voll und ich konnte das austrinken.
Das heißt, MEINE LIPPEN WAREN AN DER GLEICHEN STELLE AN DER HUGH'S WAREN 8o :ohnmacht: :ambulanz:
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

:hmw:
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Tritziii hat geschrieben:
Und um das noch ein bisschen schlimmer zu machen Bild :blush:

Das Glas war ja auch noch halb voll und ich konnte das austrinken.
Das heißt, MEINE LIPPEN WAREN AN DER GLEICHEN STELLE AN DER HUGH'S WAREN 8o :ohnmacht: :ambulanz:

Ist geil seine Lippen zu spüren, nicht wahr? :rofl:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Ist geil seine Lippen zu spüren, nicht wahr? :rofl:
:ohnmacht: delicious!

Es gibt nen neuen Konzert-Termin für Mai, ist diesmal leider etwas weiter weg x)

Hugh Laurie
Let Them Talk
Thu, May 31, 7:30 - 9:30 pm
Jaqua Concert Hall, The Shedd Institute


An American favorite for his award-winning role in the hit TV series House, the versatile British actor Hugh Laurie showcased his musical side last March in New Orleans with a crack band and a songlist of classic blues and jazz. Released on CD in April, and aired nationally in September as a PBS Great Performances special, Let Them Talk: A Celebration of New Orleans Blues is Laurie’s very personal--and finely-wrought--journey into the heart and soul of an extraordinary, timeless musical tradition.
The Shedd Institute is pleased to present Mr. Laurie and Let Them Talk live, in the intimacy of the Jaqua Concert hall for one very special evening.
Source: http://www.theshedd.org/divP/series.asp ... xY.twitter
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Bild Professor Longhair: "Tipitina"


The New Orleans piano player Henry Roeland Byrd made a name for himself as Professor Longhair, a former street hustler turned self-taught musician who started recording in his early 30s. In 1953 Atlantic records released "Tipitina." “As a kid you heard that song seven or eight times a day,” remembers musician Irma Thomas. At first, it was a hit only in New Orleans, but it's gone on to inspire generations of musicians. It was among the music chosen during the past year by the Library of Congress for its National Recording Registry.

Allen Toussaint calls himself a disciple of Professor Longhair and says learning the song “felt like a rite of passage.” But not even Toussaint, the dean of New Orleans songwriters, knows what “Tipitina” is. Was it a place? A person? Hugh Laurie, the actor who recently recorded his own take on the song, relishes the mystery. “I thought it was better not knowing. It adds to its mystique and its power to make me laugh and cry all in one go.”

Inside the National Recording Registry, our series highlighting works in the National Recording Registry, receives production support from the Library of Congress.
Source: http://www.studio360.org/2012/jan/20/pr ... -tipitina/

 
Zuletzt geändert von Tritziii am Fr 20. Jan 2012, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ticket alert: Hugh Laurie to play in Seattle

The actor/musician will perform with his band on June 4.

Hugh Laurie and the Copper Bottom Band will sing the blues at Seattle's Benaroya Hall at 7:30 p.m. June 4. The show will include songs from his 2011 debut album, "Let Them Talk." The singer/actor, known as the irascible physician on Fox's drama "House," is a predominantly self-taught pianist.

Tickets start at $35 and go on sale at 1 p.m. Saturday, Jan. 21; call 206-215-4747 or visit http://www.seattlesymphony.org.
Source: http://seattletimes.nwsource.com/html/m ... =head_main
http://www.seattlesymphony.org/symphony ... teid=12717
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.