Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
Erstausstrahlung USA: Montag, 07. Mai 2012
Erstausstrahlung Schweiz:
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland:
Autor:
Regisseur:
Gastdarsteller der Episode: Jamie Elman as Dr. Treiber; Peter Weller as Dr. Penza; Carole Gutierrez as Helen; Jeremy Scott Glenn as Orderly; Jennifer Christopher as Molly; Carol Herman as Ina

Inhalt:
In an episode directed by and guest-starring Peter Weller (“Dexter,” “RoboCop”), the team takes on the case of Dr. Peter Treiber (guest star Jamie Elman), a pathologist at Princeton-Plainsboro Teaching Hospital who knows too much about the hospital staff to trust any of the physicians. The only person he does respect is House, who has mysteriously gone missing. With House in absentia, the team has to figure out how to treat Treiber while making him believe that House is calling all the shots.

Drehorte:


Musik:


Promofotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Promovideos // Sneak Peeks // Behind the Scenes // Interviews:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: 8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
[video][/video]
warum müssen sie in jeder Promo sagen wie viele Folgen noch übrig sind? :cry:
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
Sneak Peek 3:

[video][/video]

Sneaks Peeks 2 & 3:

http://www.spoilertv.com/2012/05/house- ... ak_01.html

Wilson... :cry: House.... :cry:
Zuletzt geändert von soleil444 am Mi 2. Mai 2012, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: 8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
Also House und Wilson ähhmm Kyle waren wieder super :D
Wie Wilson am Anfang nicht mit dem Auto klar kam da musste ich schon wieder so lachen. Ich muss auch sagen, dass mir Kyle ganz gut gefallen hat :cool: aber verständlich, dass man das nicht lange aushält ständig gegen seine eigene Natur zu gehen - man kann seine Krankheit nicht einfach vergessen.
Das Ende mit Wilson, House und Chase :cry: ooohhhh maaannnnn!
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass jetzt nur noch 2 Folgen übrig sind! Wo sind die Tage nur geblieben an denen auf meinem Countdown noch irgendwas mir 60 Tagen stand?
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
Awesome, great, sad, funny and dark episode!
I watch the episode, i'm sure that Wilson will die :cry:
Nice road trip, so symbolic! ;)
Good bye Chase and good luck! :wink: :bouo:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
Wie schon die vorherige Episode liebe ich auch diese Folge. :yeah: 8o

Die House/Wilson Szenen waren wieder allererste Sahne. 8o Genial. :cool: Der Roadtrip von House und Wilson finde ich spitze. :thumbup:

Den Fall finde ich auch interessant und Chase hat mir gut gefallen. Der Patient war allerdings unsympathisch.

Die Verabschiedungsszene mit House und Chase, als Chase kündigt und sich bei House bedankt, gefällt mir. Die Szene am Ende mit House und Wilson war emotional und auch sonst gab es in dieser Folge wieder emotionale Szenen. :cry:

Ich finde die Folge sehr gut gelungen. Super. :klatsch:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 21. Nov 2012, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: 8x20 - 'Post Mortem'
Beitrag
Die Folge war ja mal sowas von krank irgendwie, aber super gut :cool:

Der Patient hatte ja eindeutig nicht mehr alle latten am zaun XD
Das Chase mal die rolle von house übernehmen wollte hat man ja gemerkt. Ist ja nicht so gut gelungen, aber sehr schade das er gekündigt hat :(

Der Trip von Hilson war einfach klasse. So hat man wilson noch nie gesehen und auch House nicht. De beiden hatten ne menge spaß und waren für einander da.

Was mir nur nicht gefallen hat ist, dass man gemerkt hat das die Serie bald endet und die macher das irgendwie einbauen mussten, obwohl sie noch hätten weiter machen könnten. Das Chase die klinik verlässt und wilson krebs hat find ich ist irgendwie zu viel geworden in der folge. So viel das man ihr es eben angemerkt hat das sie auf biegen und brachen es irgendwie zu ende bringen wollen.

Aber Ich fand die Folge trotzdem total lustig, spannend und traurig vorallem das Ende wo house so geschockt geguckt hat. :cry:
Bild