Antworten
17 Beiträge • Seite 2 von 2
metto78
Taub
Taub
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:35
Lieblingscharakter: Gregory House
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x21 - 'Holding On'
Beitrag
hypochondra hat geschrieben:
LOL, nein!!! Aber ich muss zugeben, ich hab manchmal schon einen Riecher und man weiß ja aus Erfahrung, wie die Amis gestrickt sind. Und es lässt auch tief blicken, dass HL in einem Interview gesagt hat/haben soll (es war Print), dass die Fans die Serie nicht an der letzten Folge messen werden, sondern das Ganze bewerten. Bei mir hat er jedenfalls Glück. Wenn es wie die letzte Folge angefangen hätte, wäre es bei einer geblieben :D
Sehe ich ganz genau so.
Finde ich schade dass das Ende so erzwungen wurde - es entspricht nicht den 8 Staffeln House die ich gesehen habe, geschweige denn, den bisherigen Staffel Finalen.
Ich meine das Finale der Staffel 7 war eigentlich - muss ich ehrlich sagen - volkommen schlecht.
Das Ende der 6ten Staffel führte die Romanze mit Cuddy herbei - also nicht schlecht.
Das Finale der Staffel 5 - absolut brilliant, genial bis in die letzte Faser - da hätten Sie aufhören können.
Das war das perfekte Ende.
Das Finale der 4ten Staffel war auch super, aber da musste einfach mehr her.
Zurück zu meinem Punkt - das endgültige Finale von House hätte ich mir mindestens so brilliant-genial wie das Staffel-Finale 5 gewünscht.
Leider war es meiner Meinung nach das 4t bzw 5t beste Finale von House.
Entäuschung pur.
Also falls ich im Lotto gewinnen sollte, werde ich dafür sorgen dass House weitergedreht wird.
Ich verdoppel einfach alle Gagen und wirke bei den Drehbüchern mit - dann passiert sowas nie wieder :D

Aber zurück zur Realität :(
Es ist vorbei und dass sollte man akzeptieren. :(
Denn wie sagte ein berühmter Philosoph namens Mick Jagger: You can´t always get what you want. :bouo:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x21 - 'Holding On'
Beitrag
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, der "Thelma & Louise für Schwanzträger" nicht besonders gefallen hat. ;)
metto78
Taub
Taub
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:35
Lieblingscharakter: Gregory House
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x21 - 'Holding On'
Beitrag
hypochondra hat geschrieben:
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, der "Thelma & Louise für Schwanzträger" nicht besonders gefallen hat. ;)
Gegen Ende ging es wirklich nur noch um Hilson, keine Medizin, keine Rätsel, kein Huddy - Es ging nur noch um Hilson.
Schade eigentlich - aber gegen Ende war ein deutlicher Qualitätsunterschied zu bemerken.
Gut, dass man nicht den Fehler von Scrubs gemacht hat und versucht hat eine Staffel dranzuhängen.
Hätte auch nicht zu House gepasst - wobei man hätte ein passenderes Ende herbei zaubern können.
Man hätte quasi eine ganze Staffel benutzen können, um auf das Finale hinzusteuern aber
YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT.

Diese Serie hat mich trotzdem geprägt, bis an mein Lebensende.
Ich werde dich niemals vergessen Gregory Danger House. :bouo: :bouo: :bouo: :bouo:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x21 - 'Holding On'
Beitrag
Ich finde die Folge sehr gelungen. :thumbup: Die Episode ist voller Emotionen und vieler berührender House/Wilson Szenen. :cry: :cry:

Schön, dass 13 wieder zu sehen war. Die Gespräche zwischen ihr und Wilson und House und ihr haben mir sehr gut gefallen. :)

Foreman hat mir ebenfalls gut gefallen. :)

Die Szene zwischen House und Taub war Gänsehaut pur. :cry: Wow. Top. :klatsch:

Am Ende erfährt House, dass er wieder für sechs Monate ins Gefängnis muss und Wilson hat nur noch fünf Monate zu leben. :cry: :cry:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: 8x21 - 'Holding On'
Beitrag
Also alles was ich über die Folge denke wurde hier schon geschrieben, also kann ich nur noch schreiben Es war eine geniale Folge für mich. :yeah:

Und leider ist es nächste woche vorbei. bei dem gedanken daran fühl ich mich irgendwie leer :no:
House war die erste Serie die ich so verfolgt habe und die mich wirklich überzeugt hat. 8o
Ich werd sie vermissen. Es war schon irgendwie ein Meilenstein der Tv - Serien.
Ich werd alle Schauspieler nicht vergessen und freue mich über alles was sie neu beginnen, denn sie haben alle riesiges Talent. :cool:

Danke an das ganze House - Team :kiss:
Bild