Antworten
17 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x19 - 'The C-Word'
Beitrag
Die Folge ist sogar noch viel besser als ich erwartet hatte :yeah: Sowas hatte ich schon langsam vermisst.

Schön, dass House mal in einem ernsten Moment für Wilson da war 8o

Ich finde aber, das Ende brauchte es, House ist schließlich immer noch House und das ist gut so :D es wäre doch schade, wenn er sich aufs Ende hin verändern würde.
AussieFan12 hat geschrieben:
House und Wilson waren ja mal auch echt genial :D wie House sich da an die Painkiller mit dranhängt :hmw: und dann auch noch sein "we're on vacation"
Das war sowas von gut :hmw:
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x19 - 'The C-Word'
Beitrag
also ich stimme euch in allem total zu....ihre freundschaft ist einfach unbeschreiblich selten und besonders. aber das ende fand ich irgendwie seltsam. er spaziert einfach wieder so zur arbeit? :confused:

zur schauspielerischen fähigkeit der kleinen emily: also keine frage, die ist echt süß und hat das prima gemacht. aber manche sätze die sie sagen musste waren mir etwas zu gestellt bzw. würde ein kind in diesem alter nie sagen! z.B. die Frage ob ihre Eltern wieder zusammen kommen würden wenn sie stirbt...ich glaube nicht dass ein kind im alter von 6 Jahren solche Gedankengänge hat. Das fand ich etwas seltsam. aber ansonsten eine klasse folge, ich hab am ende genauso gelacht wie wilson :hmw:...und auch das muss man mal anerkennen: robert hat das alles grandios gespielt!!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x19 - 'The C-Word'
Beitrag
Unique hat geschrieben:
! z.B. die Frage ob ihre Eltern wieder zusammen kommen würden wenn sie stirbt...ich glaube nicht dass ein kind im alter von 6 Jahren solche Gedankengänge hat. Das fand ich etwas seltsam.
Ich war mal einen Tag auf einer Kinderkrebsstation, weil eine Freundin dort gearbeitet hat. Da traut man seinen Ohren nicht, was die Kleinen so von sich geben. Das kann man mit gesunden Kindern nicht vergleichen. Die meisten machen sich Sorgen um ihre Eltern, sollten sie nicht überleben. Danach hätte ich allerdings fast selber einen Psychologen gebraucht.

Ich nehme also an, dass recherchiert wurde, wie sich schwerkranke Kinder in dieser Situation verhalten. Es ist ja auch sehr oft der Fall, dass unter dieser schrecklichen Belastung Familien zerbrechen.

Auf jeden Fall ist die Kleine ein großes Talent und wirklich süß. (Bei Rachel hat für mich beides nicht zugetroffen.)

Und Hilson ist der Stoff, der für mich die Serie interessant macht. :D
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: 8x19 - 'The C-Word'
Beitrag
Boah dieFolge war echt klasse. Lustig, traurig und spannend.

Man konnte sehen was House für Wilson alles tun würde und wie sehr er an ihm hängt.
Ich fand es aber auch gut das obwohl es echt dramatisch war, Wilson und House noch witze gemacht haben. :roll:
Ich liebe Hilson und endlich konnte RSL auch mal ne andere schauspielerische Leistung von sich zeigen konnte.

Der Fall von der Kleinen war auch echt spannend auch wenn die eltern mit ihrer streiterei mir tierrisch aufn keks gingen.

Alles in einem war es einfach eine geniale Folge und eine meiner neuen Lieblingsfolgen. 8o :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x19 - 'The C-Word'
Beitrag
Ich finde die Folge auch super. :yeah: :yeah:

Die House/Wilson Szenen waren genial. :cool: Ich liebe die Szenen mit den beiden und diese Freundschaft. :D Die Episode ist sehr emotional und bewegend, aber auch mit lustigen Sprüchen/Szenen zur Auflockerung und spannend. Hugh Laurie und Robert Sean Leonard haben großartig gespielt und Hugh Laurie hat mal wieder gezeigt, dass er nicht nur ein großartiger Schauspieler sondern auch ein sehr guter Regisseur ist. :klatsch:

House ist ein wahrer Freund. Schön wie er für Wilson da ist und sich um ihn kümmert. 8o 8o

Das Ende war lustig und typisch House. :cool: Klasse. :rofl:

Der Fall hat mir auch gut gefallen, besonders, dass Chase wieder glänzen und beweisen konnte, dass er ein würdiger Nachfolger für House wäre. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: