Antworten
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
Erstausstrahlung USA: Montag, 23. April 2012
Erstausstrahlung Schweiz:
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland:
Autor: Dustin Paddock
Regisseur: Stefan Schwartz
Gastdarsteller der Episode: Karolina Wydra as Dominika Patrova; Riley Lennon Nice as Lue; Samantha Cutaran as Lida; George Kee Cheung as Xang; Ginette Rhodes as Nurse Rebecca; Peyton McDavitt as ICU Nurse; Bobbin Bergstrom as Nurse

Inhalt:
House and the team take on the case of a young boy who has violent dreams of being choked, and then wakes up but still can't take in air. Meanwhile, Park is having intimate dreams involving co-workers, which causes the team to question whether or not there's significance to what each of them dreams, and Dominika discovers a secret that could ruin her relationship with House

Drehorte:


Musik:


Promofotos:
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Promovideos // Sneak Peeks // Behind the Scenes // Interviews:





Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
[video][/video]
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
also dass hier zu der folge noch nichts geschrieben wurde, irritiert mich :D - also die war ja mal von vorn bis hinten geil! der medizinische fall war sehr interessant und spannend. und auch das offene ende, dass entweder die medizin oder der glaube geholfen hat, war doch sehr gut gelöst. dann noch die geschichte mit house und dominika..also ich mochte sie von anfang an und hier hat man deutlich gesehen dass beide gefühle für einander entwickelt haben. doch house, der es mal wieder verbockt hat, hats doch eigentlich irgendwie nur gut gemeint. also er tat mir irgendwie leid :( naja und die schockernachricht am ende kam für mich leider nicht ganz so überraschend, weil ich verspoilert wurde :D...aber wär ich das nicht gewesen, dann wär das seeeeehr plötzlich und unerwartet gekommen. also alles in allem eine sehr gelungende folge, mit sehr schönen szenen und überraschenden momenten!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
Ja die Folge war echt gut :) Als Dominika ausgezogen ist tat mir House auch irgendwie leid auch wenn ich nie ein großer Fan von ihr war...aber egal mit wem, irgendwie will man doch das House jemanden hat, mal abgesehen von Wilson!
Ich fand die letzten Minuten die besten. Da wo Dominika geht, Park und Chase im Aufzug :hmw: aber eben vor allem die Szene in Wilsons Office :cry:
Ich war so traurig...aber hatte mir die ganze Folge schon über gedacht, dass irgendwas mit Wilson ist, weil er immer so kurz angebunden war und nie am arbeiten wenn House zu ihm gekommen ist. Und eine super Leistung von RSL die Cancer Nachricht so rüber zu bringen...als er sich 'überwunden' hat House die Wahrheit zu sagen :thumbup1:
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
das stimmt!

aber was noch viel geiler war war der kuss zw. park und chase..ich dachte ich guck nicht richtig und ich habs wirklich geglaubt...bis es ja dann aufgelöst wurde...also house m.d. schafft es immernoch mich zu überraschen :)
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
ja das war auch genial :hmw: ! ich dachte nur oh mein gott das ist ein witz oder? :D
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
:hmw: ich auch! aber man hat in dem moment gemerkt: ähm nääääääää die passen nicht zusammen!

edit: mag auch daran liegen, dass ich neidisch war, auf park natürlich :cool:
Zuletzt geändert von Unique am Sa 12. Mai 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x18 - 'Body & Soul'
Beitrag
Ich finde, sie hätten aus den House-Dominika-Szenen schon in der 7. Staffel mehr machen können. Dort wirkten sie immer so aufgesetzt. In der 8. lief das viel besser. Die beiden wären perfekt füreinander gewesen. Cuddy war eine Nervensäge (ich vermisse sie gar nicht), 13 hätte auch nicht schlecht gepasst, hatte aber selber zu viele Probleme. Dominika hat durch seine "Nettigkeiten" hindurchgesehen, sie überhört und ihn so genommen wie er ist. Aber es wäre nicht House, wenn er es nicht verbockt. Allerdings fand ich ihre Reaktion ein wenig übertrieben, im Vergleich dazu, was sie sich sonst gefallen lassen hat. Sie mussten Geschichte für das Ende wohl schnell abwürgen.