Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

8x12 - 'Chase'
Beitrag
Erstausstrahlung USA: Montag, 13. Februar 2012
Erstausstrahlung Schweiz:
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland:
Autor:
Regisseur:
Gastdarsteller der Episode: Julie Mond as Moira; Valeri Ross as Sister Joan; Jessica Luza as Cindy; Kandis Erickson as Leisha; Josh Waters as Lorne; Terrence Beasor as Elderly Man; Liz Benoit as Nurse Anne; Bobbin Bergstrom as Nurse

Inhalt:
Chase takes on a patient, Moira (guest star Julie Mond), who is a cloistered nun on the verge of making her life-changing vows, and through the treatment process, he and Moira form a unique connection that tests their faith and reason. But when Moira's condition worsens and requires a risky surgery, Chase's judgment is compromised. Meanwhile, House and Taub try to remain one step ahead of each other's pranks

Drehorte:


Musik:


Promofotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Promovideos // Sneak Peeks // Behind the Scenes // Interviews:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x12 - 'Chase'
Beitrag
Also diese Epi war wieder irgendwie sch...... äh..... nicht so toll. Was die sich wohl bei den House/Taub-"Streichen" gedacht haben??? Und dieses Gutmenschengetue von allen anderen :kotz: Das war schon ziemlich Schwarzwaldklinik.
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x12 - 'Chase'
Beitrag
House und Taub !
Wie Taub auch noch immer so mitmacht, sich freut, als er den Colabomben ausweicht oder die Stelle mit den Farbbomben und dem Tablet...herrlich!

Chase hatte eine Nahtoderfahrung? Bin ich echt so vergesslich? Kann mir bitte mal wer auf die Sprünge helfen? Habe ich mich verhört? War einfach gemeint, dass er dem Tod nahe war? Ich beziehe mich auf das Gespräch zwischen ihm und House oben auf der Empore.

Das beste war ja auch, dass ich von Anfang an die ganze Zeit nur gewartet habe, dass Chase und die Nonne übereinander herfallen.

Die House und Chase Szene als Chase den Artikel ausgedruckt hat fand ich total schön. Es kam mir irgendwie richtig so vor wie ein Vater-/ Sohngespräch.

Ich fand das mit der Nonne ja sehr schade. Meiner Meinung nach haben die beiden um einiges besser zusammengepasst als Cameron und er. Vielleicht so dachte ich stellenweise, ist das der Anfang des Happy Ends für Chase. Vielleicht soll es aber genau das auch nicht geben.

Das Ende fand ich einfach nur !
Das Chase sich einfach so wieder dazu setzt. Er weiß, auch wenn das mit der Liebe nicht klappt, ob er sich jetzt darin auch nur flüchten wollte oder nicht....das Team ist für ihn da. House und die Teammitglieder wollten die ganze Zeit über für ihn da sein, doch er ließ es nicht zu.
Dann, als die Nonne, bei der er die ganze Zeit Zuflucht suchte ihn abwies kehrt er zum Team zurück. Kommt wieder nach Hause.
Wie sie ihm die Akte zu schieben...und wie er dann als letztes den Raum wieder verlässt...und das Nicken von House und ihm...wie sehr habe ich auf diese Szene gewartet.

Auch diese Folge war für mich eine sehr gute Folge in der alles enthalten war, was die Serie House ausmacht.