In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Rahmenbedingungen

Auto: Kompaktwagen (werde ich mieten)
Kostenpunkt: 5€ pro Person
Absetzpunkt: Haltestelle Reeperbahn in Hamburg
Abfahrt in Lübeck: 16:15 Uhr vom Hauptbahnhof (alternativ 16 Uhr von der Hafenstraße)
freie PLätze: 2

Bisher hatte sich coastspy angemeldet, falls noch jemand mit möchte, bitte per PN melden oder hier im Thread antworten.

Reisegeschwindigkeit, je nach Verkehr, max 180 km/h :rofl:
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Jaja, ich bin dabei :D

Ohhooo, jemand der gerne schnell fährt, na dann habe ich ja die richtige erwischt! Das wird ein Spaß! :yeah:
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hoffentlich krieg ich keine Golf-Krücke :kotz:
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Ach es gibt ja viele Möglichkeiten wie man Spaß haben kann (Musik!?). Wird bestimmt ne tolle Fahrt, egal was du für ein Auto bekommen kannst.
Mache mir im Moment nur etwas Sorgen das ich in der Nacht noch nach Hause komme bzw. das ich mich ärger schon nach Hause zu müssen wenn ihr alle noch feiern geht. Denke mal nicht das ihr die Nacht durchmachen werdet, wenn ihr am nächsten Tag noch nach Berlin müsst, oder? Dann könnte ich nämlich morgens auch den ersten Zug nehmen. Na ja werden wir ja sehen.

Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf. :wink:
Zuletzt geändert von coastspy am Di 29. Mär 2011, 20:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Also ich denke kaum das ich außer ein paar Drinks noch viel machen würde/werde, da es ja am nächsten Tag "relativ" zeitig in Richtung Berlin geht.