In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 16 von 18
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

ich brauch auch nich ne Unterkunft, hab bis jetzt nur ne Mitfahrgelegenheit gefunden.

Es sei denn Anne fährt gleich nach dem Konzert zurück nach HH denn niste ich mich nämlich gleich bei Nina ein :D
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

in welchem Hotel war er denn letztes Jahr?
Ich schätze mal ich werde Freitag & Samstag evt. das Olympia Stadion besuchen :roll: :D
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

SBbluesky86 hat geschrieben:
in welchem Hotel war er denn letztes Jahr?
Ich schätze mal ich werde Freitag & Samstag evt. das Olympia Stadion besuchen :roll: :D
Haha, das hab ich mir auch schon vorgenommen :D Ich geh aber leider davon aus, das es so laufen wird wie in Kiev und er am ende nicht dort sein wird :( zumal wir nicht die einzigsten mit dem Gedanken sein werden
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

ein Versuch ist es Wert ;)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ich dachte wir fahren nach dem Konzert in das Restaurant wo Hugh auch gespeist hat (schmeißen dann unser Geld zusammen und bestellen und für alle ein Glas Wasser :rofl: )
Also ich fahre erst Sonntag nach HH und werde am Samstag gegen 10 Uhr aus HL losfahren.

Ich fände es nett wenn wir nach dem Konzert noch was machen, gegen 12 Uhr müssten wir dann wohl am Sonntag los
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

klingt spitze :D

So ich mach jetzt los, zu einem unvergesslichen Wochenende mit euch und Hugh

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

So! Wieder daheim und überglücklich! Was für ein tolles Konzert...Jeder Zeit wieder! :D :D :D :D :D
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

wo hast du denn gesessen?
Bild
sig by Chandni :kiss:
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Ebenfalls wiede daheim, spitzen Konzert, wobei ich den Anschein hatte letztes Jahr war er wesentlich lockerer drauf...

Aber geile Musik, geile Show, megamäßiger Hugh (in jeder Situation ;) ) und leider ein bekloppter Fan....
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Das Konzert war wirklich gut. Die stimmung ebenfalls auch wenn mein Block n bisschen lahm war :confuse:
Hugh hat wirklich wieder ne gute Show hingelegt.
Und ich versteh nicht wie man einfah auf die Bühne klettern kann ey. So Leute haben echt n Schaden, aber n großen. :mad:

Weiß einer ob Hugh Autogramme gegeben hat?
Bild
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Unique hat geschrieben:
wo hast du denn gesessen?
Block 2, Reihe 2, Platz 12 - 1A Sicht............ auf Hughs Rückansicht! Aber es war echt nett, wie er uns zuwinkte und sagte, dass er lernen will das Klavier mit den Armen nach hinten zu spielen. Wir nehmen ihm beim Wort!
SBbluesky86 hat geschrieben:
Ebenfalls wiede daheim, spitzen Konzert, wobei ich den Anschein hatte letztes Jahr war er wesentlich lockerer drauf...

Aber geile Musik, geile Show, megamäßiger Hugh (in jeder Situation ;) ) und leider ein bekloppter Fan....
Kann auch sein, dass es Dir so vorkam, weil es im letzten Jahr erst das zweite Konzert war und diesmal das ?? (Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Berlin das 30. bei der Tournee ist...bin jetzt zu faul zum nachgucken und zählen). Da schleift sich zwangsläufig irgendwo die Routine ein und alles scheint etwas mehr einstudiert und weniger spontan. Mir kam er nicht verkrampft vor, aber jeder hat ja seine eigene Wahrnehmung.
Die Musik hat diesmal echt reingehauen....ich weiß nicht, wie es an anderen Plätzen war, aber bei mir hat regelrecht der Boden vibriert!! :hurra: :hurra:
Bitte sag mir doch noch mal jemand, wie die Backingsängerin heißt...die hat ja wohl eine Hammerstimme! :thumbup:
Zu dem bekloppten "Fan" :thumbdown: könnte ich soviel sagen, aber soviel Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient!

PS: Seit dem Aufwachen habe ich schon wieder "Yeh, Yeh" als Ohrwurm....Wo krieg ich wohl eine Aufnahme von Hughs Version her!?
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Weiß einer ob Hugh Autogramme gegeben hat?
Hat er nicht, er ist neben mir Ruckzuck im Bus verschwunden