In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 18 von 18
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Was ist denn das Hansi-Hinterseer-Syndrom? (Ich habe noch nie was von dem gesehen :no:)
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Vielleicht war es auch eine House M.D. Botin die ihm nur mitteielen sollte, dass es doch eine 9te Staffel von House gibt & er doch bitte Montag Morgen gleich mal David Shore anrufen soll & das sie auf die Bühne ist, hat einfach gepasst waren eben grade beide vor Ort und bevor sie es vergisst es ihm zu sagen nachm Konzert hat sie eben die Gelegenheit ergriffen :D
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

six hat geschrieben:
Da oben haben sich auch welche übelst laut unterhalten. Wo war da die Fanpower? :mad: :D

Echt? Aber nicht bei uns!
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Bei uns auch nicht. Mit uns hat nur Hugh dann ganz laut unterhalt 8o :D Er hätte wirklich mal in unsere richtung spielen sollen 8o
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

mickseye hat geschrieben:
six hat geschrieben:
Da oben haben sich auch welche übelst laut unterhalten. Wo war da die Fanpower? :mad: :D

Echt? Aber nicht bei uns!
Ganz am Rand. Da waren nachher auch 2 Frauen vom Einlass (?). Dann war Ruhe.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

SBbluesky86 hat geschrieben:
Ich hab nur einen gesehen von den Secruitys der welche darauf hingewiesen hat, dass mit dem Filmen zu unterlassen, während der andere Secruity mit den Augen gerollt hat, denn dem war es vollkommen egal :D
Fand ich gut, das zuviel Filmen untersagt wird, genauso wie das verwenden von Spiegelreflexkameras (bzw. das die am Eingang gleich abgenommen wurden :yeah: !

Das die Leute zu den Zugaben nach vorne stürmten war zwar blöd für Leute die in ersten Reihe saßen, aber das sieht man ja bei vielen Konzerten und da muss man dann drüber wegsehen (im wahrsten Sinne des Wortes) ;-)
Die Security war wirklich dämlich und den Typ links hätte ich sofort nach dem Abend gekündigt.

In der ersten Reihe hat sich niemand unterhalten, die Mädels neben mir ab und zu, aber alles im Rahmen ^^
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

hugh is cool hat geschrieben:
Bei uns auch nicht. Mit uns hat nur Hugh dann ganz laut unterhalt 8o :D Er hätte wirklich mal in unsere richtung spielen sollen 8o
:D

Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ganu so Six :D Das hätte am besten den ganzen Abend so gehen müssen 8o :D :blush:
Bild
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Ich fand es auch relativ abartig, wie einige Charlie ständig fotografieren wollten als er draußen lang lief....auf der Bühne beim Abbauen okay, hätte er vielleicht nicht so ganz mitbekommen. Aber draußen schön noch mit Blitz genau ins Gesicht, ohne Worte.