In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 12 von 18
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

@ HUDDY29 :knuddel: :kiss:

Haha ja danke! :D
Ich hab' mir alle Mühe gegeben... :mir mal einen Heiligenschein aufsetz: :D
Und ich hab relativ brav meinen Rand gehalten... :p :whistle: Hatte ja schon angst das du mir an die Gurgel gehst :rofl:

@coastspy

Es war einfach nur himmlich 8o
Wenn ich die Augen schließe und jetzt nochmal daran denke, dass ich sein Hemd gestreift habe und sein Sakko und seinen Rücken betatscht habe..dann bekomme ich noch immer 'ne Gänsehaut...!
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Ich kanns bei Bedarf via icq verschicken :)
Aber das Video geht nur 9 Sekunden :D
Kannst du es nicht hier uploaden? Wir möchten das doch alle sehen!! und uns mit dir freuen 8o
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

oh man, MD ich bin so derbst neidisch x) ich glaub ich hätte ihn nicht losgelassen ;)

so, mir ist glaub ich bewusst geworden, warum ich so komisch melancolisch drauf bin, obwohl das konzert so geil war...erstens bin ich natürlich traurig dass es schon alles wieder vorbei ist, und zweitens ist mir bewusst geworden, dass ich ziemlich neidisch auf hugh bin. er hat eine leidenschaft in seinem leben gefunden, die ihn glücklich macht. und ich überleg die ganze zeit, ob ich sowas auch habe und musste festsellen, dass es das nicht gibt. :(
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

MD ich hab als ich gesehen hab wie er dich umarmt hat ganz leise gesagt "blöde kuh" aber natürlich nur aus neid nicht boswillig :blush: Ich wär glaub ich in seinen Armen zerschmolzen und wär abgeklappt x)

Ach Unilein du hast sowas bestimmt auch weißt es nur noch nicht :( ;)
Bild
Benutzeravatar
vicuddyn
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 13:27
Lieblingscharakter: Lisa Cuddy
Shipper: Huddy, Hilson
Lieblingsepisode/n: 5x09
Fox-Gucker: Ja

Ich fand das Konzert klasse! Die Akkustik war echt toll in der Kirche!..
Bin auch sehr stolz auf MD, dass sie nach ner zeit endlich aufgehört hat so hippelig zu sein :D
Schade, dass von manchen Leuten mehr negative als positive Dinge erwähnt werden :(
Ich hab mir total Mühe geben müssen die Kamera ruhig zu halten um Fotos zu machen, weil ich hin und weg war :) 8o
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

ich hab mehrmals so nach rechts und links in eure gesichter geguckt, die blicke haben alles gesagt xD

hier mal die playlist:
Bild
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Uni mein Gesicht kannst du nicht gesehn haben, weil ich in der fünften Reihe hinter Euch saß :p
Bild
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Ich hätte wahrscheinlicha uch gedacht "dumme Kuh" oder andere, schlimmere Dinge, wenn ich es nciht gewesen wäre :D aber auch nur aus Eiversucht.
Aber die Tatsache, dass es Jemanden erwischt hätte, der wenigstens interesse an Hugh hat und ihn nicht nur wegen House kennt und auch etwas mehr weißt...ja das, das hätte aber meine miesen Gedanken etwas gedämpft :roll:

Aber nunja.
Mein Handy ruhig halten war auch total schwer! Nach dem Knuddler konnte ich das Handy gar nicht mehr halten.. :rofl:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Achja was mich auch noch gervt hat waren die Leute die an der Kirche vorbei gegangen sind ungefragt haben wer denn spielt und man dann gesagt hat Hugh Laurie. Und die dann immer wer. Kenn sie dr house der der den spielt. das hat mich manchmal so genjervt ich hätte am liebsten gesagt frag doch na anderen mensch :roll: :confuse:
Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Mein Handy ruhig halten war auch total schwer! Nach dem Knuddler konnte ich das Handy gar nicht mehr halten.. :rofl:
DAS kannste laut sagen ... du hast fast noch mehr gezittert als vorher :hmw:
aber ich fand das so süüüß!!!! da hat es doch die richtige getroffen!!! ;)
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Hat noch irgendwer hier das Problem, dass die Gedanken immer noch bei Donnerstag zwischen 20 und 21:30 Uhr herumgeistern? Ich bin glaub' ich morgen in der Uni nicht so wirklich in der Lage, dem Prof zu folgen.. 8o
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ja mir gehts auch so guck auch permanent Videos bei YT. Morgen wird die Schule bstimmt nicht leicht :roll: x)
Bild