Seite 1 von 7

WM Tippspiel 2014

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:31
von mj1985
LisaH gab mir einen dezenten Stupser ob es nicht wieder ein Tippspiel gibt.
Die gute Nachricht, ich bin dran die Updates für die Mod einzuspielen und hoffe es gibt wieder eine Vorlage wie zur WM.

Ich melde mich in den nächsten Tagen mit weiteren Infos.

PS: Diesmal gibt es auch wieder was zu gewinnen. :whistle:

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 00:07
von mj1985
Wer mittippen möchte, bitte bei mir vorher anmelden :)

Folgende User habe ich von der WM übernommen:

Housekatze
Hughligan
LisaH
mickseye
mj1985
Torgie
Tritziii

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 07:56
von Tritziii
Ich will gerne wieder mitmachen, war nämlich voll lustig gewesen.

Bin aber von Morgen Mittag bis Sonntag nicht da, also verpass ich wohl den ersten Tipp x)

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 09:44
von AussieFan12
Ich würd auch gerne mitmachen :)

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 10:27
von mj1985
Bist aufgenommen. Das Tippspiel ist eigentlich idiotensicher, falls jemand Angst hat es könnte zu kompliziert sein ;)

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 11:03
von Lilalu
Na dann wäre ich auch gerne dabei :D
Es braucht ja kein Flash, oder?

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 11:13
von Tritziii
Toll das das so schnell geklappt hat, jetzt kann ich doch bei allen spielen mittippen :yeah:

EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 12:22
von Chilly
Darf ich auch mitmachen? *nett frag* :-)

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 15:34
von mj1985
Ihr seid beide dabei und Flash braucht man natürlich nicht :D

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 16:19
von Housekatze
:yeah: Super Idee!

Da ich es gerade nicht finde, einen Tipp von Anfang an auf den Europameister gibt es nicht, oder? Nicht, dass ich es nur übersehen und mich dann im Nachhinein ärgere, da ich ja BESTIMMT :roll: das richtige Land tippen würde^^.

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 16:20
von Lilalu
Danke, mj :D

Re: EM Tippspiel 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 18:59
von mj1985
Housekatze hat geschrieben:
:yeah: Super Idee!

Da ich es gerade nicht finde, einen Tipp von Anfang an auf den Europameister gibt es nicht, oder? Nicht, dass ich es nur übersehen und mich dann im Nachhinein ärgere, da ich ja BESTIMMT :roll: das richtige Land tippen würde^^.
Sowas muss man extra erstellen, ist nun aber drin und man muss den Tipp bis zum ersten Spieltag abgeben.