Antworten
40 Beiträge • Seite 2 von 4
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Er wirkt auf den Beach Bildern jedenfalls deutlich brauner als auf den übrigen, oder täusche ich mich da?

Ja und damit ist es heraus, ich habe es nicht länger ausgehalten, spoilerfrei durchs Leben zu gehen :roll:
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Ich fühle mit dir :whistle:

Ich denke das macht das Licht am Strand, das ist ja viel wärmer und intensiver oder auch "anders" als das Studiolicht
Benutzeravatar
hughville
Housefan
Housefan
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:32
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: Sports Medicine, Three Stories, No Reason
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: US

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
These are great photos. I'm curious to see how this all turns out. Thanks for sharing.
You kissed back.

You need a sperm sample, come back without the needle.


Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
mj1985 hat geschrieben:
Ich hatte jetzt irgendwie die fixe Idee das die aus 7x01 einfach 8x01 machen :rofl:
DIE idee gefällt mir noch viel besser :D könnte auch irgendwie sinn machen...hmm naja außer die schramme auf seiner nase ;)
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Die wird dann wegretuschiert. (die müssen ja auch die Monitore immer austauschen, da wo auf den Bildern Stand-by steht) :whistle:
Benutzeravatar
Dr.House
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 02:12
Lieblingscharakter: [H]ouse
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Hey den Gedanke hatte ich auch letzte tage das die aus 7x01 einfach 8x01 machen.Aber .... mhmmm jetzt weiß ich nix mehr was ich denken soll.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Nee, das macht eigentlich keinen Sinn :undercover: :confuse: Bild
Zuletzt geändert von mj1985 am Sa 14. Mai 2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Außerdem hat House was ganz anderes an.

Ich bin aber momentan der Meinung, dass er die Szenen am Strand wohl träumt/halluziniert o.ä. Vllt ist auch die ganze "ein Auto fährt in Cuddys Küche" nicht real und House halluzniert das nur, während sie ihm sein Bein amputieren oder so..
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Housekatze hat geschrieben:
.....und House halluzniert das nur, während sie ihm sein Bein amputieren oder so..
Daran denke ich ehrlich gesagt auch schon eine ganze Zeit lang. Es wäre DIE logische Konsequenz, wenn am Oberschenkelmuskel jetzt Tumore wachsen. Es wäre doch sehr unrealistisch, dass er sich diese in einer eigenen OP (mal eben) wegschneidet und dann alles wieder gut wird. Eine Amputation des Beines wäre also eine sinnvolle dramatische Wendung für ein Drama. Dazu passt dann auch der Titel "Moving on", denn nach der Amputation können wir dann in der 8. Staffel sehen, wie es für ihn bzw. sein Leben dann weiter geht. Eine Amputation wäre jedenfalls eine enorme Wende in Houses Leben.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
ja das ergibt durchaus sinn, aber NEIIIIIIIIIIIIN!!!! ich will das niiiiiiiicht o0 :no: :cry: sitzt er dann die ganze zeit im rollstuhl? oder bekommt er eine prothese? (dann müssten sie hugh nicht das bein ähm wegretuschieren? ^^ ich stell mir das äußerst aufwendig vor) ich denke sie operieren ihn nochmal richtig und können alle tumore entfernen *hoff*
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Uni, warum nicht? Das Leben ist nicht vorbei mit einer Prothese, sondern es kann eine ganz neue Lebensqualität ergeben.....ohne Schmerzen. Erinnere dich mal an die Worte von House an Hannah, als er sie zur Amputation bewegt hat! Also, ich denke nicht an Rollstuhl sondern an eine Prothese.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Was mir spontan zur Folge einfällt ist:
The acting of Hugh Laurie und Lisa Edelstein as well as of the rest of the cast was outstanding but also excellent acting can't change the fact that the writing/storyline is bad.


Wann genau ist House zum Psycho geworden? Und wieso hab ich davon nichts mitbekommen?
House war schon immer crazy, aber bis jetzt wusste er wo die Grenze gezogen werden muss.
Doch nun scheint er wirklich wahnsinnig zu sein.
Er fährt absichtlich in Cuddys House! ABSICHTLICH! :mad: Und nimmt dabei in Kauf eventuell vier Menschen zu töten!?
Ich versteh, dass er hurt ist und ich verstehe, dass er eine riesen Wut hat, aber diese Aktion ging einfach zu weit.

Cuddy hat mir in dieser Episode sehr gut gefallen. Und die Huddyszene im Flur gehört definitiv zu den besten House Cuddy Szenen ever. :D
Endlich haben sie geredet!

Der Typ der Cuddy ansteigen wollte bzw. der sie angestiegen ist; war ja durchaus nett... Aber wer braucht Mr. Nett?
Was soll das den bitteschön bringen? Lucas war auch nett zu ihr... Sie will nicht nett... Alleine wie das schon klingt --> "NETT" :kotz:

Taub wird also gleich zwei Mal Daddy... War definitiv ein LoL Moment, aber nicht unbedingt unerwartet und auch nicht unbedingt notwendig.

Mir wäre es wichtiger gewesen, wenn sie nach dem Carcrash ins Haus noch mal eine Szene mit Cuddy und Wilson gezeigt hätten.
Außerdem finde ich, dass die Folge ein wenig vollgestopft war.
Mich hätte es nicht gestört wenn wir weniger Szenen mit der Patienten zu sehen bekommen hätten oder wenn sue Taubs Baby Story erst nächste Season fertig erzählt hätten, dafür aber
noch mehr Szenen mit House/Cuddy, House/Wilson, Wilson/Cuddy oder nur mit House gezeigt hätten.
Ich hatte das Gefühl, dass einige Szenen einfach zu schnell zu Ende waren. Bevor die Charaktere überhaupt richtig reagieren, sieht man schon die nächste Szene, damit man auch ja viel in eine Folge packen kann.

Zum Schluss ist House am Strand und macht den Anschein zufrieden zu sein. ZUFRIEDEN? Nachdem er absichtlich mit dem Auto in das House der Frau die er liebt gefahren ist?!? o0
WTF? House braucht ganz dringend Hilfe.

Mit House' Aktion haben sie Huddy für immer zunichte gemacht... Damit meine ich eine Huddy Freundschaft, wie auch ein reines Arbeitsverhältnis und Beziehung sowieso.
Sie haben es geschafft dieses Pärchen unwiderruflich zu zerstören indem sie House etwas machen lassen haben wofür ihn Cuddy hassen muss.
Das finde ich wirklich sehr schade und macht mich unendlich traurig. Hätte mir gewünscht, dass sie - auch wenn sie nicht mehr zusammen sind - immer noch Freunde sind.

Lisa Edelsteins Entscheidung zu gehen kann ich nun mehr denn je verstehen und ich werde sie darin auch voll unterstützen.
Für mich hat diese Serie nach 7x1 aufgehört... Wirklich schade wie sich das alles entwickelt hat. :(
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Di 24. Mai 2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.