7x15 - 'Bombshells' (Schlag auf Schlag)

35 Beiträge Seite 3 von 3
mj1985
House
House
Beiträge: 7344
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3606 Mal


Ich will die Folge und auch nicht unbedingt die Beziehung jetzt tiefgründig analysieren und meinen ganzen Kram dazu abgeben, sondern einfach nur nochmal in den Raum schmeißen das Wilson und Cuddy vielleicht auch sehr an seiner aktuellen Situation Schuld sind.

Als House clean war, waren sie immer misstrauisch und sind davon ausgegangen das er heimlich Vicodin nimmt. Sicherlich ist das teilweise gerechtfertig und auch wenn House selbst sagt, "Menschen ändern sich nie", heißt das doch nicht das sie seine Therapie nicht unterstützen können. Denn wenn sie immer an ihm zweifeln und er immer wieder damit konfrontiert wird, dann ist das sicher auch nicht das beste für ihn.

Cuddy sagte in 7x01 zu House "I don't want you to change", und doch im Unterbewusstsein tat sie es doch. Ich denke das vieles einem gar nicht so bewusst wird, denn wie im wirklichen Leben schleicht sich einiges in den Alltag ein und wird automatisiert, deshalb würde ich diesen Part gar nicht so groß schreiben.
Ich finde es nur etwas blauäugig von Cuddy zu erwarten das House nun das krasse Gegenteil von früher ist, sie kennt ihn nun seit über(?) 20 Jahren, wie soll ein Mensch seine Macken nach so langer Zeit abstellen können?
Und so stellen Stacy und Cuddy halt fest das House zwar eigentlich ein unglaublicher Mann ist, der einen immer und immer wieder anzieht, doch man kann nicht mit ihm "überleben" ohne selbst daran kaputt zu gehen (eben aufgrund seiner Eigenarten).
Ich denke das auch eher noch Stacy die geeignetere Partnerin für House wäre, da sie ihm auch mal die Meinung sagte und er ihr vor allem auch zuhörte.

Und nun denke ich gerade über Katzes letzten Abschnitt nach, dieser Neuanfang, das wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Ich könnte mir das gut vorstellen, House fängt in London (meinetwegen auch Berlin :whistle: ) eine neue Karriere an, weit weg von den Zweiflern. Und einmal im Jahr gibt es eine Reunion mit den alten Kollegen ;-)
anntike
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:16


Haha, der Foreman-Zombie wurde perfekt getroffen - hämisch grinsend, während er sich die Krawatte zurechtmacht :D
Zu der Huddy-Sache...oje, wie geht's jetzt wohl weiter...

Die Episode is das perfekte Beispiel dafür, wie verdammt exorbitant Staffel Sieben is.
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


source: @hlarchive

Bild
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


:rofl: Ich kann mir nicht helfen, aber Hugh hat da einfach nen schwulen Touch. Das sieht sogar irgendwie nach Lipgloss aus xD Schaut aber nicht unbedingt schlecht aus ^^
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


:hmw: ok lipgloss seh ich nicht, aber der kajal ist irre :cool:
movaka
Kutner
Kutner
Beiträge: 47
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 20:23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tja, da ham se ja wohl die Zombies stark geschnitten - hoffe, das ist in der nächtlichen Wiederholung wieder drin!
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


Na ein Glück haben sie Hugh singen lassen und das nicht wieder übersetzt so wie bei Broken :kotz:
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Ich finde es auch gut, dass sie die Musicalszene im Original gelassen haben und nicht synchronisiert haben.
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


So ein Wechselbad der Gefühle! Meiner Gefühle! Erst einmal habe ich mich wie verrückt gefreut, als ich gesehen habe, dass zwischen House und Cuddy wieder alles in Ordnung war.
Der Krebsverdacht: Ich kenne eine Menge Leute, die Krebs haben/hatten und teilweise sogar daran gestorben sind. Da ist mir die ein oder andere Gänsehaut den Rücken hoch- und runtergekrabbelt.
Dann tat mir Cuddy Leid, weil sie alleine damit zurecht kommen musste und ich dann immer: "Nun geh schon hin du Idiot."
Endlich geht er hin und ich: "Ja...ich hab´s gewußt...hach wie schön!" 8o
Zwischendurch die vielen Träume, die teilweise echt witzig waren und doch so viel tieferen Inhalt hatten, dass man sie gar nicht mit einem Mal gucken verarbeiten konnte.
Und schließlich kommt raus, dass House wieder Vicodin genommen hat. :(

Für mich wieder total unverständlich: Die Reaktion von Cuddy. Sie hat doch gemerkt, wie schwer es ihm gefallen ist, zu ihr zu kommen. Sie macht wegen einem Vicodinfehltritt sofort mit ihm Schluss. Und das nach der Liebeserklärung vom letzten Mal und dem Blick von House, den ein Hundewelpe nicht besser hinbekommen hätte. :cry:
Ja...und dann das Ende: Cuddy heulend. :cry: Ach menno, das hätte sie sich doch ersparen können! :D
Und House sitzt da mit seinen Vicodin...ich im Gedanken:
"Das macht er jetzt nicht...Nein er wird doch nicht...MIST"

Schön ist, dass ich jetzt endlich weiß, wo die vielen tollen Bilder her sind, die hier schon immer mal aufgetaucht sind. z.B. die Westernbilder und die aus dem Musical. Ja, irgendwie hatte das ganze schon einen schwulen Touch. :cool:
Ich glaube, ich werde mit meiner Tradition, die Housestaffeln erst dann zu kaufen, wenn sie weniger als 15 € kosten, brechen und mir die 7.Staffel sofort holen, wenn sie auf dem deutschen Markt erscheint! :stock:
Neji
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 00:16


Er ist der Beste :) Schade das es nur 8 Staffeln gibt :(
Neji
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 00:16


Neji hat geschrieben:
Er ist der Beste :) Schade das es nur 8 Staffeln gibt :(
Ja, ich bin auch immernoch betrübt :( Es wäre so klasse, wenn es mehr Staffeln geben würde.
35 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast