Deine Meinung zur Episode? (1(schlecht)-10(unglaublich)) // Your opinion (1 (bad)-10 (awesome))

3%
1
1
Keine Stimmen
2
Keine Stimmen
3
Keine Stimmen
4
Keine Stimmen
5
5%
6
2
8%
7
3
11%
8
4
14%
9
5
59%
10
22

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Antworten
27 Beiträge • Seite 2 von 3
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

incroyable! o0 It's just amazing to see the both wearing same clothes. Thanks ;)
Zuletzt geändert von soleil444 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ciza
Taub
Taub
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 06:25
Lieblingscharakter: House/ Cuddy
Shipper: Huddy /Chameron
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Concepción, Chile

nurse jeffrey it's his stand up :O !! :rofl:
Zuletzt geändert von Ciza am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

[video][/video]

[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Spitzen Folge. Einfach genial. :klatsch:

Der Fall war gut und ist durch die Babysitting Geschichte auch nicht in den Hintergrund gerückt. :)

Die Szenen mit House, Wilson und Rachel waren der Hammer, ebenso wie die Hachel Szenen. :D

Als Wilson durch Cuddys Fenster verschwinden wollte, war lustig. :rofl: :hmw:
Auch sonst habe ich mich köstlich bei den Babysitting Szenen amüsiert. Aber es hat mich gewundert, dass Cuddy keinen Verdacht geschöpft hat, als House in Rachels voller Windel rumgewühlt hat.

Die Huddy Szenen waren auch super. 8o 8o Herrlich, wie Cuddy House dazu gebracht hat auf ihre Adoptivtochter aufzupassen. :D

Das Ende, als Cuddy schließlich eine Münze in Rachels Windel findet und das Mädchen auf Cuddys Frage, wie sie eine Münze schlucken konnte, mit "House" antwortet, war genial. :rofl: Ich mag die Kleine sehr gern. Sie ist sehr süß. 8o

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Zuletzt geändert von Sandy House am Fr 22. Apr 2011, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Hier sind ja bislang fast keine Kommentare? Also ich fand die Folge wirklich gut und vor allem sehr unterhaltsam. :thumbup1:

Der Fall war interessant, zwei Arten von Krebs, der sich dann auf das Baby übertragen hat und letztlich wieder zu einer moralischen Frage führte. Das eine Mutter für ihr Baby auch ihr eigenes Leben riskiert, ist sicher nicht so unüblich. Eigentlich ging es ja nur um ein paar Tage und endete dann doch tragisch. Enttäuscht war ich in dem Zusammenhang von Jennifer Grey, irgendwie habe ich mehr von ihr erwartet. Entweder war die Rolle so geschrieben oder sie kam bei mir so unsympathisch an, weil J. Grey diese schlecht performt hat.

Dagegen hat mir Dr. Cheng richtig gut gefallen, nicht wie das von Chase ausgesuchte Dummchen. Und so war die weitere Kandidatensuche in dieser Folge doch wieder authentischer und irgendwie besser integriert. Es passte sogar, dass House sie ja auch gleich in sein „privates“ Problem einbeziehen konnte.

Apropos, diese ganze Story „2 Männer und ein Baby“ war einfach nur grandios. Rachel ist absolut süß, wurde super besetzt mit den Zwillingen. Hilson in Aktion mit Rachel war einfach nur zum Totlachen.

Und dann war es ja noch interessant, wie House sich nun allein mit Cuddys Kind anstellt. Nachdem er sich auf seine Art aus dem Staub machen wollte, hat er doch nach und nach Verantwortung übernommen, wenn auch sehr feige. Oder wollte er dann doch einfach nur gut vor Cuddy da stehen, indem er nichts von der verschluckten Geldmünze beichtete? Er hat darüber ja sogar seinen Fall vernachlässigt und das Essen vergessen :D

Bislang fand ich die ganze Adoptionssache und die Rachel-Folgen in Season 5 eher nervig. Und so hätte ich niemals gedacht, dass ich mal sagen würde, dass Rachel der Serie jetzt gut tut. Allein um zu sehen wie House als „Ersatzvater“ agiert, hat es dann jetzt doch was Gutes.

Was mir wieder insb. bei den Aufnahmen im Bett aufgefallen ist: was ist eigentlich mit Hugh passiert? 8o Er sieht mind. 10 Jahre jünger aus im Vergleich zur Season 6! Die Haarlänge macht ja schon ene Menge aus. Aber werden die kleinen Augenfältchen weg geschminkt, weg retouchiert …oder was?
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Das mit der Verjüngung ist mir auch aufgefallen. Ich glaube, da wird ganz schön bearbeitet. Auf den letzten Candids und bei den Terminen hat er nämlich meiner Meinung nach ziemlich geschafft ausgeschaut.

Ja, Wilson ist eine Super-Mami :D

Diese Folge hat mir bis jetzt eindeutig am besten gefallen.
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Ich hatte dieser Tage schon bei Twitter geschrieben, dass Hugh in der Szene auf dem Motorrad deutlich jünger aussieht. Aber sie haben doch schon genug damit zu tun, seine Haar voller zu retuschieren, sollten sie sich da auch noch zusätzlich Mühe mit dem Gesicht geben :confused:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

Sorry but this episode is not my favorite. I like House and team, the case is so great! I like also Hilson and Huddy of course! :yeah:
But i don't like the kid :mad: , so i prefer House with Cuddy/Wilson/team but no with an no-interesting character. :no: Note: 4/5 Or 7/10 here.
Zuletzt geändert von soleil444 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

soleil444 hat geschrieben:
But i don't like the kid :mad:
Oh... I like Rachel. She is so damn cute. Einfach ein entzückendes Kind :D

Die Folge hat mir wieder gut gefallen.

In 7x4 erfahren wir, dass House Zeit mit Rachel verbringen will. Sie gehört zu Cuddys Leben und wenn er ebenfalls dazugehören will, muss er das akzeptieren und sich damit arrangieren.
In dieser Folge haben wir dann gesehen, dass das mit dem Arrangieren noch nicht ganz perfekt klappt. Aber weniger weil House nicht mit Kindern klar kommt, denn, dass tut er, wie wir in älteren Folgen bereits gesehen haben, sondern vielmehr weil.... ja weil was? Hat er Angst? Angst vor was? Dass er eine Beziehung zu dem Kind aufbaut? Dass sie ihm plötzlich "Daddy" nennen könnte, wenn er zu viel Zeit mit ihr verbringt? Dass er fürchtet ein genauso miserabler Vater zu sein wie sein eigener? Dass ein Kind in seinem Leben einfach nicht vorgesehen war, dass er dafür nicht wirklich Platz in seinem Leben hat?

Ich hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden wieso House letzte Woche noch Zeit mit Rachel verbringen bzw. sie besser kennen lernen wollte und dann, wenn er mal eine Stunde Babysitten muss, gleich flüchten will.

Total süß war, dass House Alles erdenklich Mögliche versucht hat, um Cuddy zu verschweigen, dass Rachel die Münze verschluckt hat.
Er wollte nicht, dass sie denkt, dass er noch nicht ganz mit Rachel klarkommt, dass er etwas falsch gemacht hat ( aber das Kleinkinder was schlucken geht so schnell, da kannst du noch so aufpassen, plötzlich haben die was im Mund und weg ist es...) und er wollte auch nicht, dass sie sich noch zusätzlich Sorgen um Rachel macht. Das Krankenhaus nimmt Cuddy ohnehin schon sehr in Anspruch, dann brauch sie sich nicht auch noch, Sorgen um ihre Tochter machen müssen, wenn sie am Abend halberschlagen Nachhause kommt.

House holt sich beim Babysitten Verstärkung von Wilson, dessen neues Hobby Ein- und Aussteigen durch Fenster zu sein scheint (obwohl er das noch etwas üben muss, zumindest das Einsteigen ;) )
Wilson macht natürlich jede noch so idiotische Idee von House mit und sagt ihm gleichzeitig, dass er das Richtige tun sollte... :p

Diese Woche, haben sie, wie ich fand, ein schönes Gleichgewicht zwischen dem Fall und den Privaten Ereignissen der Charaktere gefunden.
Den Fall mochte ich. Wir hatten zwar schon Spektakuläreres, aber so war es für mich vollkommen in Ordnung. Wie können nicht erwarten, dass uns jeder Fall vom Hocker hat.

Cuddy kommt in House' Büro um ihn das zweite Mal zu fragen ob er Babysitten kann. Und Cuddy weiß ganz genau wie sie ihn herumbekommen kann. Ein bisschen Lächeln, ihm einen Blick in ihren Ausschnitt gewähren und schon nickt er. :D
Ja, ich weiß, dass es von Anfang an seine Absicht war nochmals auf Rachel aufzupassen, damit er die Münzsache regeln konnte, aber er hätte auch so niemals nein gesagt. Kann ich mir nicht vorstellen.
Schon alleine deswegen nicht, weil er alles Mögliche versucht, in dieser Beziehung alles richtig zu machen. Bin davon überzeugt, dass er nochmals Rachels Nanny gespielt hätte, auch ohne Münzsache und ohne den Blick in Cuddys Dekolleté...

Die Schlussszene war super. House und Cuddy nebeneinander, im Bett 8o ... Dann beginnt Rachel zu quengeln, Cuddy sieht nach ihr, findet eine Münze in ihrer Windel und alles was Rachel dazu zu sagen hat ist "House". :rofl: Genial!

*gespannt auf die nächste Folge wart*
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
soleil444
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Halone/Hilson
Fox-Gucker: Nein

....The perfect family... :roll: The show change because i don't know House. Sad situation .. :jojo:
Zuletzt geändert von soleil444 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bambi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 71
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:40
Lieblingscharakter: Wilson..
Wohnort: Hamburg

Was ich trotz mehrmals schauen immer noch nicht kapiere ist die 10 Cent Rechnung.. Naja gibt schlimmeres ;)
Zuletzt geändert von Bambi am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

o0 der deutsche episodentitel :hmw:
Bild
sig by Chandni :kiss: