Deine Meinung zur Episode? (1(schlecht)-10(unglaublich)) // Your opinion (1 (bad)-10 (awesome))

5%
1
5
1%
2
1
1%
3
1
Keine Stimmen
4
Keine Stimmen
5
2%
6
2
3%
7
3
4%
8
4
10%
9
9
73%
10
68

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Antworten
46 Beiträge • Seite 3 von 4
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
Nur mal zwischendurch die Einschaltquoten von gestern. Die waren leider auch schon besser :(
Fox's top-rated "House" (10.5 million, 4.1) was the highest-rated drama series of the night, but fell significantly. Last fall: 6.7.
Quelle: http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... tings.html
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe mich sehr auf die Episode gefreut, das Script klang vielversprechend, die Promos waren spannend.
Was letzendlich von dem Script übrig geblieben ist, enttäuscht etwas. Die Storyline wirkt etwas platt, eigentlich gibt es keine Geschichte zwischen House & Cuddy. Der Klinikpatient wirkt auch nur halbgar dargestellt, auch hier fehlen mir einige witzige Szenen aus dem Script, die manche Sachen auch schlüssiger gemacht hätten.
Kleines Beispiel:
Foreman und Chase gehen zu Cuddys Assistenten und sagen ihnen das sie den Job von Richardson übernehmen könnten, denn immerhin ist Foreman Neurologe und Chase Chirug, zusammen ergäbe das schließlich den Neurochirugen :hmw:

Zudem gibt es einige Ungereimtheiten in House'-Apartment, es sieht etwas wirr zusammengeschnitten aus.
http://www.drhouse-forum.de/gallery/7x0 ... age80.html
Wenn man die Bilder auf dieser Seite betrachtet, dann hat House erst seine Klamotten vom Ende der Folge an (blaues Shirt), dann wenig später beim Champagner-"Öffnen" wieder nur einen "Morgenmantel" und später dann ist er wieder nackt.

Das Ende der Folge war natürlich etwas traurig, ein etwas hoffnungsloser House der in die Zukunft sieht und sicher auch Angst davor hat. Was passiert wenn Cuddy ihn verlässt, weil er nun mal so ist wie er ist. House ändert sich nie, die größte Hürde für ihre Beziehung ist die Arbeit.
Ob das "I Love You" nun zu früh von House kam, darüber kann man streiten. Er hat zwar schon beim Boogle es ausgedrückt, aber ich glaube er hat am Ende realisiert wie wichtig diese Worte für Cuddy sind. Cuddy ist nun mal kein "Hooker", sie hat ein Kind welches sie versorgen muss und sie braucht jemand beständiges.
Ich denke es war richtig von House genau in dem Moment diese Worte auszusprechen, Cuddy hat sich geöffnet, House hat endlich mal seine Bedenken und Ängste geäußert und er weiß wie wichtig es für Cuddys Einstellung ist, jemanden zu haben der nicht nur im Bett mit ihr Spaß hat, sondern auch ein Lebensgefährte (und Ersatzdaddy für Rachel?) ist.

Die Folge als Season Premiere war ok, ich würde sie aber mit der zweiten Folgen zusammenziehen und diese dann als Season Premiere bezeichnen. Dann ergibt die Sache auch ein rundes Bild.

Und ich werde das Gefühl nicht los, das das ganze nachträgliche Rumgeschnippel etwas auf Kosten der Episode ging. Das geleakte Script war etwas tiefgründiger, die Dialoge sind zwar an vielen Stellen noch gleich, aber trotzdem fehlt mir vieles.
Allerdings muss man ihnen zugute halten das das die Folge auf Basis des neuen Scripts wesentlich Housiger ist, House gibt nun mal nicht gerne Geld aus, und so ein Road Trip ist nun mal nicht gerade günstig ;).
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
Die Folge als Season Premiere war ok, ich würde sie aber mit der zweiten Folgen zusammenziehen und diese dann als Season Premiere bezeichnen. Dann ergibt die Sache auch ein rundes Bild.
ja finde ich auch...und die neuen sneak peaks zu "selfish" machen das doch recht traurige ende von "now what" doch wieder wett :D
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
Bin leider erst heute dazu gekommen mir die Epi anzuschauen. Gefallen hat sie mir natürlich, nach der ganzen Warterei, aber leider hatte ich auch das Gefühl, dass alles etwas zusammengestoppelt ist.
Ganz verstehen kann ich das Umschreiben nicht, denn den Hardcore-Fans wäre es eh egal gewesen, dass sie schon so viel wissen und die Normalos hätten es wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen, dass
schon so viel im Umlauf ist. Schade um die Strandszenen :(
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
Ja, es war schon ein bisschen zu "wenig" in der Premiere (und damit meine ich nicht das Fehlen der Klamotten... Obwohl ich am Anfang wirklich etwas Probleme hatte mit der vielen nackten Haut). Ich glaube auch, ein Roadtrip hätte ein volleres Bild ergeben. Ich wusste gar nicht, dass das ganze Script geleaked war, aber jetzt ergibt das auch einen Sinn... Denn Bilder sind ja schon vorher immer mal schon lange vor Ausstrahlung einer Episode durchgesickert. Schade, das hat der Folge Qualität genommen. Hoffentlich sind einige Leute da in Zukunft vorsichtiger...
Zuletzt geändert von Dr. Crusher am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schmusibu
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 10:43
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: HUDDY
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Österreich

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
Also, ich hab die Folge natürlich auch schon gesehen (und das mittlerweile mehr als einmal :blush: ) und mir hat sie sehr gut gefallen (kein Wunder, endlich Huddy 8o )
Am besten finde ich die ganze "...most incredible man..." Szene und ich finde das "I love you" war genau an der richtigen Stelle. Man hat ihm angesehen, dass er es aus tiefstem Herzen meint, ich denke nicht, dass er es nur Cuddy zuliebe gesagt hat. Auch wenn es für sie natürlich wichtig war. Aber noch wichtiger war mE, dass sie ihm gesagt hat, dass sie nicht will, dass er sich ändert.
Ich denke, so geliebt zu werden wie er ist, ist das Wichtigste für House. Auch wenn es (für beide) auch angsteinflößend ist...

So, genug der tiefenpsychologischen Analyse... :rofl:

Und Wilson... *ohne Worte* :rofl:

freu mich schon auf die nächste Folge... die "It's true" Sneak Peek ist ja der Hammer...
Zuletzt geändert von schmusibu am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
ava by mj1985
Benutzeravatar
Augusta
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Apr 2010, 00:21
Lieblingscharakter: House, Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 3x18,4x07,4x15,5x06,5x23,6x01,6x17,6x22,7x01
Wohnort: St.Petersburg

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
zwei Ärzte, zwei Anrufbeantworter, ein Hugh :whistle: :D

[video][/video]
Zuletzt geändert von Augusta am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
The two most important kinds of people in the world: Those who love you despite your faults, and those that love you because of them.
Benutzeravatar
Mefisto
Housefan
Housefan
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:08
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Lieblingsepisode/n: S4E15;S4E16
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
woher habt ihr denn das script zur folge schon vorher gekannt?:)
sorry falls die frage dumm ist, ich bin neu :blush:
aber ein riesen house fan :D :cool:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
Das Script war für einen mehr oder minder großen Teil der Fans bekannt, es wurde nirgends zum Download angeboten. Es wurde untereinander getauscht und woher es kommt kann wohl niemand so richtig beantworten, einige werden es vielleicht ahnen :hmw:
Benutzeravatar
Mefisto
Housefan
Housefan
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:08
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Lieblingsepisode/n: S4E15;S4E16
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x01 - 'Now What?'
Beitrag
yeah :cool: "findet" ihr so scripts öfter mal? :D ... und die stimmen dann echt mit den folgen überein? also keine tricks um die fangemeinde en bisschen auszutricksen ;) :D
Benutzeravatar
kadddl
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 12:11
Lieblingscharakter: House xD
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x01 - 'Now What?' (Und nun?)
Beitrag
fand die folge sehr gut. sehr emotional...

"I lobe you" sag ich nur :blush: :blush: :blush:
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

"Er scheißt auf den Teppich" ... so eine herrliche Einschätzung von Wilson.

Wie fandet ihr die deutsche Übersetzung? Ich bin im großen und granzen sehr zufrieden :)