Hilson-Shipper-Thread

Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
8 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7353
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3614 Mal


"Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern."

House hat Wilson damals den Arsch gerettet und nun ist Wilson House bester Freund. Er begleitet ihn durch schwierige Zeiten, doch auch House zeigt in vielen Situationen wie wichtig Wilson ihm ist.
Aktuell wohnen die beiden ja sogar zusammen und bisher scheint es ja gut zu gehen.
Ist House nun gut für Wilson oder nicht?
Und ist Wilson gut für House?

Meiner Meinung nach, ist Wilson enorm wichtig für House, er hat einen Vertrauenspartner, auch wenn er sich nicht immer ihm gegenüber öffnet. Ebenso ist House auch für Wilson eine Bereicherung, er zeigt Wilson doch oft die Wege auf, die abseits sind :D
Auch wenn es aktuell mal anders rum ist -> "I am going Speeeeeed-Dating"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Hilson 8o

Das perfekte Paar!!!

Nein im ernst, ich finde die beiden haben eine sehr :confuse: Freundschaft. Es ist aber nunmal so das keiner ohne den anderen kann.
Wie House versucht Wilson wegen Ambers Tod abzulenken "Unerwünschte Herkunft" und Wilson versucht House wegen Kutners Tod abzulenken "Kettenglieder" :rofl: einfach nur süß.

Hilson must go on ;)
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wenn House keine andere Frau findet und Wilson auch nicht.
Dann könnte doch James Housi so einen schönen Antrag wieder machen.
Mit sehr viel Liebe. 8o
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7353
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3614 Mal


Die Hilson Folgen mag ich auch am liebsten, da ist meist alles dabei von Schmerz bis auf-dem-Boden-rollen-vor-lachen
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15


Die zwei ergänzen sich einfach.
Anscheinend unterschiedlich wie Tag und Nacht, und doch so ähnlich.
Und ich liebe Folgen, wie 4x01, in denen sie sich gegenseitig auf den Arm nehmen. :yeah:

LG Jo
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Ich finde die beiden klasse. :D

Besonders die Folgen, in denen sie sich gegenseitig Streiche spielen, finde ich super. :cool: :rofl:

Mit den beiden wird es so schnell nicht langweilig.

House und Wilson können für gute Unterhaltung sorgen. :)

Wie Torgie schon so schön geschrieben hat: Hilson must go on. :D
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hilson ist einfach genial.
Ich liebe House und Wilson wie sie sich immer Steiche spielen oder auch zusammen halten.
Sie passen einfach perfekt zusammen.
Und jeder mag den anderen so wie er ist, auch wenn sie sich manhcmal hassen.
:D
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hilson ist einfach.. 8o
es ist wahre (brüderliche oder auch nicht xDD) liebe.
die beiden können nicht ewig miteinander, aber auch nie wirklich ohne einander
und die hilson-szenen sind manchmal einfach die bedeutesten szenen. ich finde da sieht man wirklich immer hinter die kullisen von house, wenn er sich dann doch ein stück weit öffnet und man erkennt wie er wirklich tickt.
und ich liebe es wenn sich die beiden gegenseitig auf den arm nehmen, einfach nur herrlich :rofl:

hilson must go on! 8o
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast