Diskussion: Wann soll Schluss sein mit House M.D.?

Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
33 Beiträge Seite 3 von 3
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Ich stimmt Uni so ziemlich komplett zu. Klar, das Schema der Serie wiederholt sich (was seit Anfang an der Fall ist) und meiner Meinung nach kommt die Serie tatsächlich nicht mehr an die 2. und 3. Staffel heran (die erste Staffel find ich gar nicht soo toll). Trotzdem ist House meiner Meinung nach immer noch eine Serie, die aus dem ganzen anderen Seriensalat heraussticht (und wenigstens braucht sie keine Justin Bieber-Centric episode :roll: ) und die deshalb ein gutes (überraschendes!!) Ende verdient.

@mj Von wegen inoffizieller/offizieller Verkündigung von Season 8:
An sich hat GY schon irgendwann im September (wiederholt) via Twitter geschrieben, dass es noch eine achte Staffel gibt. Inoffiziell haben wir die Bestätigung also schon. (Allerdings kennen wir GY, also vielleicht war der Tweet auch nicht echt und sie haben ihn nur zu Promotionszwecken geposted..^^)
Zuletzt geändert von Housekatze am So 9. Jan 2011, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


echt hat GY das? hmm ok, dann ist man aber auch nicht schlauer als vorher ;)

(sorry off topic, aber welche serie hat denn eine Justin Bieber-Centric episode??)
Zuletzt geändert von Unique am So 9. Jan 2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Unique hat geschrieben:
echt hat GY das? hmm ok, dann ist man aber auch nicht schlauer als vorher ;)

(sorry off topic, aber welche serie hat denn eine Justin Bieber-Centric episode??)
Ich glaub Glee. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen, da gehts ja um Musik. Und nachdem sie schon Lady Gaga und Britney SPears hatten, könnte nun ja Justin Bieber :kotz: kommen.
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Japp, laut Aussiello hat glee diese Season noch eine Bieber-centric episode^^

@Uni Den genauen Tag seines Tweets weiß ich leider nicht mehr, ich bin mir aber sicher, dass er es wiederholt geschrieben hat. Das müsste irgendwo im Season 7 Spoiler-Thread auch geposted worden sein.

Aber direkt aussagen tut so ein Tweet von GY allerdings wohl nichts.
Er hat ja auch behauptet, dass die Bike-kauf-Szene von House und Wilson (ich glaube 7x02) irgendeinen Sinn macht.. (macht sie aber leider nicht.. außer GY gibt endlich zu, dass sie 7x01 neu gedreht haben^^).
Zuletzt geändert von Housekatze am So 9. Jan 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Justin Biber ist wirklich :kotz:

aber mal zum Thema..
Ich bin da wirklich schon der Meinung von Torg. wirklich. ich finde so langsam wiederholt sich alles und man hat kaum noch diesen 'aha'-effekt. ich finde genau das macht die serie ja auch so erfolgreich und populär. doch mitlerweile kommt die einfach nicht mehr dahin, wo sie einmal wirklich war. nämlich an staffel 2+3.
nach staffel 8 sollte wirklich spätestens schluss sein. ich finde das kommt auch allen schauspielern zugute. vorallem hugh. ;) er kann sich ne pause mal gönnen :D
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 36410
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Da ich kein FOX-Gucker bin, weiß ich ja nicht, wie sich in Staffel 7 alles entwickelt.

Aber bisher muss ich sagen, dass ich nicht feststellen kann, dass die Serie durch Wiederholungen leidet.
Der Ablauf ist seit Staffel 1 immer gleich und wen das stört, der kann es eben nicht anschauen.
Ich finde aber ganz ehrlich nicht, dass die Folgen schlechter werden, weil Ideen fehlen. Es hab seit Staffel 1 bis jetzt immer wieder Folgen zwischendurch, die mich nicht vom Hocker gerissen haben und ich als etwas langatmig empfand. Daher wird mir die Serie immer noch nicht über und von mir aus können sie noch lange so weiterdrehen, solange nicht alle paar Folgen die Charaktere ausgetauscht werden, oder solche Späße.
mj1985
House
House
Beiträge: 7353
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3614 Mal


Housekatze hat geschrieben:
@mj Von wegen inoffizieller/offizieller Verkündigung von Season 8:
An sich hat GY schon irgendwann im September (wiederholt) via Twitter geschrieben, dass es noch eine achte Staffel gibt. Inoffiziell haben wir die Bestätigung also schon. (Allerdings kennen wir GY, also vielleicht war der Tweet auch nicht echt und sie haben ihn nur zu Promotionszwecken geposted..^^)
Das war während eines Q&A wo er das gesagt hat, ist wie gesagt auch nicht überraschend, denn House wird ja "während" der Ausstrahlung geschrieben und nicht wie Greys wo schon vor der ersten Ausstrahlung die ganze Staffel geschrieben ist.
kadddl
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 12:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


es stimmt zwar dass die serie vl etwas an "Wiederholungen" leidet, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein ...

ich meine, wir schauen house seit 6 bzw. 7 staffeln und
fast jedes mal kommt ein neuer patient, der was merkwürdiges hat, alle sind verwirrt
und am schluß findet es house (manchmal zufällig) durch gewisse umstände heraus und das ist gut so. :)

die charaktere, die die fans sehr lieb gewonnen haben, entwickeln sich weiter und das ist das was z.b. ich mir gerne anschaue
wenn ich einmal charaktere in mein herz geschlossen habe, will ich nicht mehr, dass die serie aufhört. :blush:

ich glaube aber auch dass 8-10 staffeln reichen würden :)
DrGregoryGregHouseMD
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


So gut bis zu einer zehnten Staffel siehts nun auch wieder nicht aus, auch wenn ich mir das schwer erhoffe, denn wenn das Emergency Room (8o) packt, schafft das House erstrecht.

Aber wurde nicht letztens gemunkelt, dass Staffel 7/8 Schluss sein soll?
33 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast