Seite 1 von 1

[Frage] Chamäleon-Krankheit?

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:38
von Kasseopea
Hi. Hab mal eine Episode von Dr.House gesehen, in der einer der Patienten eine Chamäleon-Krankheit, bzw eine Copycat-Krankheit hatte. D.h. er war selbst nicht krank, sondern hat nur die Symptome der Patienten kopiert in deren Nähe er war. Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie die Krankheit hieß und am besten in welcher Folge es war.

Danke im Voraus. Hoffe es ist im richtigen Forenabteil^^

Re: [Frage] Chamäleon-Krankheit?

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 22:21
von hugh is cool
Hi, :wink:

ich weiß wleche Folge du meinst, kann dir aber den genauen namen der Folge und der Krankheit nicht nennen ich weiß nur, dass es staffel vier ist, da ich die Folge letzte woche erst gesehen habe ^^
Aber ich glaub das war Staffel vier Folge 5 Spieglein, Spieglein...

Liebe Grüße hic :wink:

Re: [Frage] Chamäleon-Krankheit?

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 21:13
von six