Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Kasseopea
Housefan
Housefan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 12:33
Lieblingscharakter: House
Shipper: none
Fox-Gucker: Nein

[Frage] Chamäleon-Krankheit?
Beitrag
Hi. Hab mal eine Episode von Dr.House gesehen, in der einer der Patienten eine Chamäleon-Krankheit, bzw eine Copycat-Krankheit hatte. D.h. er war selbst nicht krank, sondern hat nur die Symptome der Patienten kopiert in deren Nähe er war. Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie die Krankheit hieß und am besten in welcher Folge es war.

Danke im Voraus. Hoffe es ist im richtigen Forenabteil^^
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hi, :wink:

ich weiß wleche Folge du meinst, kann dir aber den genauen namen der Folge und der Krankheit nicht nennen ich weiß nur, dass es staffel vier ist, da ich die Folge letzte woche erst gesehen habe ^^
Aber ich glaub das war Staffel vier Folge 5 Spieglein, Spieglein...

Liebe Grüße hic :wink:
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein