Neue Projekte der Darsteller

Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
2 Beiträge Seite 1 von 1
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27


Mich würde mal interessieren, was unsere House Stars heute so machen. Über Hugh bin ich ja soweit auf dem Laufenden.

Ich weiß, dass Jesse Spencer in einer neuen Serie mitspielt (Chicago Fire), die nichteinmal schlecht ist. Aber was treiben Lisa Edelstein, Omar Epps, RSL & Peter Jacobson eigentlich?
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Von RSL weiß ich, dass er bei 'nem Theater- / Broadwaystück mitgespielt hat.
Jennifer Morrison macht ja auch in ner neuen Serie mit. (once upon a time).
Und LE hatte soweit ich weiß einen Gastauftritt in irgendeiner Serie. Von den anderen hab ich auch nichts neues gehört.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast