Umfrage zu "Dr. House"

Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
7 Beiträge Seite 1 von 1
Hughie
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:35


Hallo liebe "Dr. House"-Fans und -Interessierte!

Wir Studierende von der HBK und TU Braunschweig untersuchen im Rahmen eines Seminars die Fernsehserie "Dr. House". Dabei soll der Charakter der Figur Dr. House näher betrachtet werden.

Deshalb haben wir einen Fragebogen zu diesem Thema erstellt und bitten Euch, ein paar Minuten zu investieren, um unsere Fragen zu beantworten:

http://tinyurl.com/survey-drhouse



Vielen Dank im Vorraus für Eure Teilnahme! :thumbup1:
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Darf man fragen, was genau du studierst? "Forschungsmethoden" erinnert mich schon sehr an mein eigenes Studium..
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hab mitgemacht :D , obwohl ich dazu sagen muss, dass ich seit dem Lisa Edelstein ausgestiegen ist die Serie nicht mehr sehe.
Für mich war sie einer der Hauptgründe wieso ich House überhaupt gekuckt habe.
Die alten Folgen sehe ich mir jedoch nach wie vor sehr gerne an. :D
Hughie
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:35


Ich studiere Medienwissenschaften.
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hab auch teilgenommen
DocGrassula
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 115
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 22:30
Hat sich bedankt: 19 Mal


Habe auch mitgemacht. ;)
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27


Da der Link noch funktioniert werd ich mich auch mal eben an den Fragebogen setzen. ;)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast