Episode gesucht

Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
5 Beiträge Seite 1 von 1
Cyaz
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 11:15


Hallo,

ich bin noch neu hier und weiß daher nicht, ob das das richtige Forum ist.

Ich suche eine Episode, in welcher die Patientin Halluzinationen hat, die unter anderem beinhaltet, dass House, da es nun nicht mehr reicht, ihr Auge zu amputieren, ihren ganzen Kopf amputieren müsste und dazu dann entsprechendes Werkzeug bereit hält.

Hoffe, ihr wisst, welche ich meine und könnt mir sagen, welche das ist. :)

Lieben Gruß
André
LisaH
House
House
Beiträge: 1689
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal


Ich erinnere mich an die Episode. Mir fällt aber spontan auch nicht mehr ein, in welcher Staffel das war. Ich dachte erst an Staffel 5 Ep 1, stimmt aber wohl nicht. Vielleicht hat noch jemand ein besseres Gedächtnis (ist schon so lange her) ;)
Sandy House
House
House
Beiträge: 2808
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Das ist Folge 2 der 5. Staffel: Krebs oder nicht :)
LisaH
House
House
Beiträge: 1689
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal


Sehr gut! :thumbup: Dann war ich ja ganz nah dran. :)
Sandy House
House
House
Beiträge: 2808
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Yup :) :smartass:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast