Medikamentengruppe aus 3x22

Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
3 Beiträge Seite 1 von 1
Vegas
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52


Moin Leute,
Um zu beweisen, dass Wilson Antidepressiva nimmt, mischt House ihm Amphetamine in den Espresso. Staffel 3, Folge 22 - eine meiner Lieblingsfolgen :)

Als Wilson ihn dann abends in seiner Wohnung zur Rede stellt, House den Grund wissen will, sagt Wilson: "Na deshalb" (wahrscheinlich meinte er, dass House ihn ständig Streiche spielt, etc.) und House sagte daraufhin: "Du nimmst Antidepressiva und keine Antiagareva" - oder so ähnlich. Ich habe keinen Plan, was House damit meinte, kenne das Wort auch nicht und finde nichts, wahrscheinlich meinte House was anderes, aber ich verstehe nicht, was.

Jemand von euch eine Ahnung, was die sog. Antiagareva bzw was avareve / o.ä. bedeuten soll bzw was gemeint war?
Wichtig: Ich rede nicht von Antidepressiva, sondern von dem, was House als Kommentar in seiner Wohnung abgegeben hat :)

Ich freue mich auf eine Antwort :)
Sandy House
House
House
Beiträge: 2784
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Moin, Vegas :wink: :)

House sagte Anti aggressiva, weil Wilson da so wütend/aggressiv drauf war.
Vegas
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52


Oh, ich hatte das auch die ganze zeit gedacht, nur hatte es sich nicht so angehört... Ich hätte mal die englische Version zum Vergleich anhören sollen.
Danke :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast