Gesperrt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Autor: Gregory House / tammy
Gnere: Drama
Charaktere: House, Wilson, Sam, Cuddy, evtl. das neue Team
Disclaimer: Ich verdiene mit dieser Story kein Geld und besitzte (leider) nichts von der Serie.
Pairing: Huddy, Hilson Friendship, Sam + Wilson (Salson?)
Summary: Es handelt um die Episode 6x21. Was wäre wenn es zwischen Wilson und House doch anders gelaufen wäre? Den Fox Zuschauern mag es Anfangs vielleicht sehr bekannt vorkommen, aber es nimmt im nachhinein einen ganz anderen Lauf. Viel spass bei der Story.

Erstes Kapitel

„Sam zieht ein.“, brachte Wilson es auf den Punkt. House schien von seiner Aussage nicht sonderlich überrascht zu sein und trank aus der Flasche Orangensaft.
„Wenn es vor Freitag ist, gewinnt deine Assistentin den Pot.“, gab House es zurück. Er schnappte sich eine Muffin.
„Ich habe mich nur gefragt, was deine Pläne sein werden.“ Wilson verschränkte seine Arme vor der Brust. Er meinte es ernst.
„Heute Abend?“, fragte House gespielt.
„Im Leben.“, meinte der Onkologe genervt. House kaute etwas langsamer auf seinem Muffin rum und wandte seinen Blick kurz von Wilson weg. „Sam mag dich…“, fügte sein Freund hinzu, doch wurde gleich wieder von House unterbrochen: „Aber sie will, dass ich ausziehe.“
„Nein, ich will, dass du ausziehst.“ Es zeichnete sich kaum eine Miene in Wilsons Gesicht ab. House sah dagegen etwas überrascht aus und sein Mund klappte für wenige Sekunden auf.
„Ich wusste nicht, dass es mit Sam so schnell gehen wird. Ich habe… Ich will hier keinen Fehler begehen. Ich habe viele Fehler begangen.“, versuchte sich der jüngere etwas zu verteidigen.
House kam dazwischen und gab kontra: „Mit zu schnell zusammen ziehen.“
Ein Seufzer erklang von Wilson. Ohne noch einen Kommentar ging er in die großzügige Diele und nahm sich seine Jacke. House blieb stumm in der Küche zurück. Die Tür fiel ins Schloss und es herrschte totenstille in der Wohnung. In Gedanken vertieft saß House nun alleine in der Wohnung. Seinen Muffin legte er behutsam auf den Tisch. Denn so grade eben ist ihm der Appetit vergangen. Er fühlte sich von Wilson hintergangen. Noch ziemlich irritiert stand er auf und ging in sein Schlafzimmer, wo er sich dann anzog.
Es vergingen einige Minuten. House saß gedankenverloren auf der Bettkannte und massierte sich die Stirn. Er riss sich zusammen und packte seine Sachen um ins Krankenhaus zu fahren.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Mehr als ein Jahr inaktiv. Wird deshalb geschlossen. Wenn jemand hier weiterschreiben möchte, bitte eine PN an mich.