Gesperrt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
kerstin83
Housefan
Housefan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:43
Lieblingscharakter: House

Einige Überraschungen [FF]
Beitrag
Hallo!

Nachdem ich mir jetzt einige FF durch gelesen habe, hat mich auch wieder das Schreibfieber gepackt und ich hab angefangen zu schreiben.
Hier die ersten zwei Kapitel meiner Geschichte:

Lg Kerstin

P.S.: Es wird in der Geschichte ab ungefähr der Hälfte auch in ICH-Form geschrieben.

Viel Spass beim lesen und ich freue mich auf ein Feedback von euch :)
_________________________________________________________________________________________________________________________
Teil 1:

Einige Überraschungen!


Es war ein noch ruhiger Morgen im PPHT. Die Uhr zeigte erst 09:30 an.
Foreman, Chase und Cameron saßen im Konferenzraum und gingen Tätigkeiten nach die nicht so ganz in ihr Berufsbild passten.
Bis jetzt hatten sie noch keinen neuen Fall und die NA brauchte sie auch nicht und House war natürlich auch noch nicht da.

Der lag um diese Uhrzeit noch in seinem Bett und knallte gerade seinen Wecker an die Wand, der nun schon zum zweiten Mal klingelte.
Er suchte nach seiner Vicodindose. Als er sie fand, schraubte er den Deckel ab, nahm eine seiner Pillen und schluckte sie trocken hinunter.
Danach stand er langsam auf und humpelte Richtung Dusche.
Nachdem er sich lange und ausgiebig geduscht hat, stieg er raus, rubbelte sich trocken und zog sich seine Klamotten an, die er schon hergerichtet hat.
Danach stapfte er in die Küche und lies sich erst mal einen Kaffee runter.
Nachdem er den ausgetrunken hatte, schnappte er sich seinen Stock, zog seine Lederjacke an, nahm den Helm und verließ die Wohnung.
Er setzte sich auf sein Motorrad und fuhr in die Klinik.
Er stellte seine Maschine auf dem Behindertenparkplatz ab und begab sich in die Klinik. Sein erster Weg führte ihn zu Wilson.

Wilson saß in seinem Büro über einer Akte als die Tür aufflog.
„Morgen, House“, gab er nur von sich und widmete sich weiter seiner Akte. „Morgen, Wilson, na was liegt an?“, fragte House ihn. Wilson hob nur müde den Kopf und sah ihn mit einem traurigen Blick an.
„Hey du siehst aus wie drei Tage Regenwetter, was den los?“ fragte House ihn und setzte sich vor ihm auf den Sessel.
Wilson ließ seinen Stift fallen und fuhr sich mit den Händen müde über die Augen.
„Ach nichts, alles bestens“, log er. House musterte ihn genauer, bis sein Blick kurz auf seinen Kalender fiel der neben ihm stand.
Er kam beim heutigen Datum (05. Mai 2010) an und las darauf: JOSH Geburtstag.
Plötzlich viel es ihm wie Schuppen von den Augen. Ihm entfuhr nur ein kurzes „Oh“.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Einige Überraschungen [FF]
Beitrag
Mehr als ein Jahr inaktiv. Wird deshalb geschlossen. Wenn jemand hier weiterschreiben möchte, bitte eine PN an mich.