Gesperrt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Titel: Cuddy's magical Secret
Rating:6 oder 12, denk aber schon 6
Pairing:Ich denk mal Huddy
Warning: Cuddy ist hier auf jedenfall OOC (glaub ich jedenfalls) und House wahrscheinlich auch
Serien: Ist ne Mischung aus Winx Club (daraus hab ich nur das mit der Fee und der Drachenflamme), American Dragon (Fu Dog, Lao Chi, Jägerclan) und natürlich House MD (Cuddy, House, usw.)

Und was ich noch dazu sagen will, ist, dass ich ohne FB nicht mehr weiterschreiben werde. Ich hoffe es gefällt euch.

Prolog:
Sehnsucht. Ja, Sehnsucht. Die verspürte Lisa wenn sie zurück dachte an ihre Zeit in Princeton. Doch ihr Weggang war ihre Pflicht gewesen, es war zu gefährlich dort zu leben. Nicht für sie, aber für all die unschuldigen Menschen dort, jedenfalls diejenigen, denen sie dort nahestand. Aber nun, da sie keinen Kontakt mehr zu ihnen hatte, schwebten sie auch nicht mehr in Gefahr. Das sie Princeton und das PPTH vermisste, war zweitrangig. Lisa seufzte. Manchmal war es doch sehr schwer die letzte Fee der Erde und gleichzeitig noch Hüterin der Drachenflamme zu sein.

„Was ist los?“ hörte sie Fu fragen.
Fu hieß eigentlich Fu Dog, doch die meisten nannten ihn nur Fu. Er war ein 600 Jahre alter Shar-Pei und gleichzeitig ihr bester Freund. Gemeinsam kümmerten sie sich um einen so gut wie nie besuchten Elektronikladen.
„Ich will zurück nach Princeton“ jammerte Lisa und aß noch eine Handvoll Chips.
„Das geht nicht, nicht solange der Jägerclan hinter deiner Magie her ist und das weißt du“ meinte Fu.
„Aber vorher gings auch und da war der Clan auch hinter mir her“ seufzte Lisa. „Aber du hast recht, mittlerweile ist es zu gefährlich geworden. Wenn wir doch nur den dreizehnten Kristallschädel hätten, dann könnten wir den Jägerclan ausschalten, aber wo der ist weiß leider niemand.“
„Stimmt“ meinte der Hund, „Aber so schlimm ist es hier doch auch nicht.“
„Fu, ich hab früher ein ganzes Krankenhaus geleitet und jetzt führ ich bloß noch einen äußerst schlecht laufenden Elektronikshop. Ich denke doch dass es schlimm ist hier.“
„Ja, aber wenigstens kannst du jetzt wieder deine Minis tragen, ohne dass dir jemand droht das du gefeuert wirst.“
„Aber ist es das wert ein Leben ohne ihn zu führen?“ fragte Lisa traurig. „Nein. Aber du hast recht, es ist besser so.“

Die Tür wurde aufgerissen. Erschrocken sah Lisa auf.
„Lao Chi, was machst du denn hier?“ fragte sie verwirrt. „Ich dachte du bist noch beim Weltdrachenrat.“
„Bin ich eigentlich auch, ich bin nur kurz hier. Wir wissen jetzt, wo der dreizehnte Kristallschädel ist“ erklärte der alte Chinese.
„Wirklich?“ fragte Lisa ungläubig und auch Fu sah erstaunt aus.
„Ja“ meinte Lao Chi. „Er befindet sich in einer Stadt namens Princeton.“
„Ist nicht wahr oder?“ fragte Lisa.
Sie ließ sich stöhnend nach hinten fallen.
„Doch“ meinte Lao Chi. „Das heißt du musst wieder nach Princeton zurück, ich habe dir auch schon einen Job besorgt bei dem du sogar das anziehen darfst was du willst.“
„Ach und wo ist das?“ fragte sie.
„Im Princeton Plainsboro Hospital im Team von Dr. Gregory House.“
Lisa starrte den Chinesen an.
„Das… ist… nicht… dein… Ernst?“
Ihre Stimme zitterte leicht, ihr lief es heiß und kalt den Rücken runter.
„Doch und du wirst dort arbeiten und nebenbei den Kristallschädel finden, dass ist sehr wichtig.“
„Aber… ich…“ begann Lisa.
Fu boxte sie leicht in die Seite.
„Aua Fu, was soll das?“ fragte sie wütend. „Soll ich dich vielleicht doch auf Diät setzen?“
„Nein, aber das ist doch die Gelegenheit für dich“ zischte er ihr zu. „Du kannst den Jägerclan vernichten und siehst House wieder.“
„Stimmt“ meinte Lisa lächelnd. „Also gut, ich geh zurück nach Princeton.“
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Cuddy's magical Secret
Beitrag
Der User Lisa_Cuddy wurde "gebanned". Die FF wird also hier nicht mehr beendet.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.