Gesperrt
104 Beiträge • Seite 2 von 9
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Lisa ging am nächsten Tag endlich mal wieder arbeiten. Sie hoffte, dass niemand irgendwelche Fragen stellen würde. Gestern hatte Lucas sie dann wieder verprügelt, jetzt hatte sie wieder ein blaues Augen und ziemlich viele Hämatome, die sie aber versteckte. Das blaue Auge hatte sie überschminkt, trug sicherheitshalber aber noch eine Sonnenbrille. Sie ging in ihr Büro und legte die Sonnenbrille ab, als plötzlich die Tür aufging. Erschrocken drehte sie sich um, doch es war nur Wilson.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Cuddy war furchtbar schreckhaft in letzter Zeit.
"House hat also Recht ! " Er stemmte die Hände in die Hüfte.
Cuddy schaute ihn nur fragend an.
"Jeder Mensch lügt. Denken Sie ich bin blind ? " Er ging langsam auf sie zu.
Sie drehte ihr Gesicht von ihm weg.
"Cuddy. Das geht so nicht weiter. Denken sie an die Kleine."
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Es ist nichts" sagte Lisa. Sie ging etwas zurück als er näher kam. "Wirklich nicht. Er kam immer näher und wischte etwas in ihrem Gesicht herum. Er wischte ihr das ganze Makeup weg und konnte deutlich ihr blaues Auge sehen. Sie Lisa fiel auf die Knie und fing an zu weinen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Hey." Er beugte sich zu ihr und reichte ihr ein Taschentuch.
"Warum sagen sie denn nichts ? Wir finden jemanden, der dafür sorgt, dass er das nie wieder tut." Er hatte Mitleid mit ihr und machte sich große Sorgen um Rachel.
"Was ist mit Rachel ?" flüsterte er schon ängstlich. Cuddy schüttelte den Kopf.
Hörbar erleichtert atmete er aus.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Es ist schon okay" sagte sie leise. "Es ist schließlich nur meine Schuld. Wenn ich mich richtig verhalten würde würde er mich nicht schlagen. Er versucht doch nur mich gut zu machen." sie schluchzte weiter und sah Wilson an.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Wilson schüttelte nur den Kopf. Hatte er ihr wirklich so eine Hirnwäsche verpasst.
Wenn sie sich richtig verhalten würde ? Er konnte kaum glauben, was er da hörte.
"Wow." sagte Wilson und sah ein, dass er im Moment nicht weiterkam. Er musste mit House reden.
"Aber pass auf Rachel auf, versprich mir das !" sagte er ernst
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Natürlich" sagte sie. Sie schluchzte noch ein bisschen. Dann setzte sie ihre Sonnenbrille wieder auf. "Ich geh nachhause in Ordnung? Ich muss noch aufräumen ehe Lucas heimkommt. Er weiß nicht dass ich heute hier bin." Wilson nickte nur und so ging sie nachhause und räumte auf.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Er wusste nicht, wirklich warum er das tat. Eigentlich war er sich nicht mal sicher, ob House ihm überhaupt glauben würde.
Er öffnete die Tür und trat ein.
"House. Ich brauch deine Hilfe." Er schaute zu Cameron, doch sie schien so in die Akte vertieft, dass sie kaum was mitbekam, außerdem war sie in dem Konferenzraum
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Rachel, die eigentlich hätte im Kindergarten sein sollen, war abgehauen. Sie lief und lief, bis sie ins PPTH kam. Sie wusste, dass gleich Lucas heimkommen würde und sie wusste dass er ihre Mutter schlagen würde. Und das wollte sie nicht. Sie musste ihre Mutter beschützen, auch wenn sie erst drei war. Sie rannte in den Konferenzsaal zu House und Wilson. "Onkel Wilson du musst ganz schnell zu mir nichthause kommen" erklärte sie atemlos. "Gleich kommt nämlich Lucas wieder und dann haut er meine Mami so dolle."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
House spielte gerade mit seinem Ball und war temporär von Camerons tiefen Ausschnitt abgelenkt. Er guckte Wilson fragend an, "Hey Wilson was gibts?" er macht eine kurze Pause, "findest du nicht auch das Camerons Ausschnitt heute verdammt tief ist?".
Cameron sah ihn entsetzt an und verließ den Konferenzraum.
"Du bist hier weil Cuddy ein Problem hat, oder?" House sah das Wilson erstaunt über seine Schlussfolgerung war.
"Woher ich das weiß? Ganz einfach, dein Mailkonto ist verweist, du triffst dich mit keinen anderen Frauen und hast im Moment keinen besonderen Patienten. Bleibt also nur noch Lösung D, du kommst wegen Cuddy." House setzte ein zufriedenes Gesicht auf.

Als die kleine Rachel reinkam, guckte House Wilson irritiert an.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Hey, schau mich nicht so an, ich hab damit nix zu tun." winkte Wilson ab und wandte sich Rachel zu. Die Kleine war erschöpft, was ja auch kein Wunder war.
"Was ist los Rachel ? Solltest du nicht bei deiner Mami sein ?" Er kniete sich zu ihr.
"Onkel Wilson du musst ganz schnell zu mir nichthause kommen.Gleich kommt nämlich Lucas wieder und dann haut er meine Mami so dolle." Die kleine MAus war völlig außer Atem.
House rollte die Augen.
"House ! Hör auf damit. Die Kleine sagt die Wahrheit."
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Ja richtig Wilson und ich mache morgen beim New York Marathon mit."
House glaubte der kleinen Rachel kein Wort, Menschen lügen und Kinder umso mehr. Außerdem konnte er kleine KInder nicht so wirklich ab.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.