Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Da es immer mal wieder vorkommt das jemand hier ein Problem hat und nicht weiß an wen er sich wenden soll, hier eine kleine Übersicht:
  • Ich habe ein Posting im falschen Thread gepostet, ich möchte es verschieben oder löschen lassen!
    In diesem Fall bitte an den Moderator (Housekatze oder Der Doctor ) des Forums wenden, falls niemand eingetragen ist, dann per PN an mj1985
  • Es gibt Spam oder ein Beitrag im Forum, der gegen die Forenregeln verstößt oder den Benutzer beleideigt.
    Dazu bitte den Meldebutton betätigen (das Ausrufezeichen), dann werden alle zuständigen Moderatoren informatiert und können dementsprechend handeln.
  • Ein/e Freund/in hat Probleme mit der Registrierung ...!
    Dann bitte an mj1985 mit dem Namen deines/deiner Freund/in wenden und das Problem erklären.
  • Mein/e Freund/in hat sich erfolgreich registriert, kann sich aber nicht einloggen.
    Jeder neue Benutzer muss erst per Hand freigeschaltet werden, dies geschieht spätestens nach 2-3 Tagen. Falls euch das zu lange dauert, hinterlasst eine PN mit dem Benutzernamen.
  • Ich wurde per PN beleidigt oder bekomme Spam.
    Bitte sendet in diesem Fall einen Screenshot oder den Textauszug und den Benutzernamen an mj1985 (der Nachweis ist deshalb wichtig, da eure PN's privat und verschlüsselt sind und somit das Problem nicht ohne eingesehen werden kann.)
  • Es gibt Probleme bei der Bedienung mit dem Forum.
    Bei diesem Problem könnt ihr gerne in diesem Unterforum ein Beitrag erstellen, bei technischen Problemen gebt bitte euren Browser (mit Versionsnummer), ggf. eure Monitorauflösung und das Betriebssystem an.
Noch Fragen? Dann steht euch auch dieser Thread offen. :wink:
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Ich kann keine private Nachrichten verschicken, keine Seiten von anderen Usern aufrufen (nichteinmal die von Freunden), u.s.w.
Wie soll man also bei Problemen irgendjemanden hier kontaktieren können?
Änderung der Berechtigungen
An diesem Wochenende (17./18. November 2012) stelle ich die Rechte von Gästen um, das heißt konkret das Gäste nur noch in der Lage sind das Ankündigungsforum und ausgewählte Unterforen zu sichten. Mit der Registrierung ist dann ein Zugriff auf die Kreativecke und das Offtopic möglich. Nach 10 erstellten Beiträgen ist es dann möglich im gesamten Forum Beiträge zu schreiben.
Ach ja? Scheint nicht zu stimmen, denn ich habe inzwischen mehr als 10 Beiträge geschrieben... Falls es also notwendig ist, bitte ich jemand dazu befähigten mich freizuschalten. Danke.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Das stimmt schon, nur auch diese 10 Beiträge müssen erst freigeschaltet werden.
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Okay, danke für die Antwort. Wär nett, wenn mich dann einer freischalten könnte...
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Das passiert automatisch für neue Nutzer, habe dich manuell umgeschaltet, da ich alle langzeit inaktiven irgendwann zum "neuen User" gemacht hab ;)
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Scheinbar nicht.

Wieso kann ich eigentlich wenn ich NICHT angemeldet bin z.B. deinen neuen Thread www.drhouse-forum.de/gregory-house-hugh ... ml#p112890 sehen, sobald ich angemeldet bin aber nicht?


Sorry, aber wenn ich PNs schreiben könnte würde ich dir diesen Thread nicht so zumüllen müssen.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

So nun aber, die Fehler steckt manchmal im Detail. Hatte da vergessen die alte Gruppe zu entfernen. Solltest nun alles sehen / PNs schreiben etc :)
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Ich danke dir :)
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ich weiß ja, dass das Server Update gerade erst gewesen ist und du noch an Problemen die auftreten arbeitest, aber um dir zu helfen wollt ich bescheid sagen, dass der Chat nicht funktioniert.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. ;) :D

LG hic :wink:
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Yo, das mit dem Chat hab ich schon gesehen, das Ding ist mal nen altes Stück "Software" o0 Ob ich den noch kompatibel bekomme, zweifel ich fast :undercover: Aber ich schaue mal was sich machen lässt