Styling ToDo Liste + Bugmeldung

Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
23 Beiträge Seite 2 von 2
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


echt toll geworden danke Anne für deine arbeit
GvG
Sonny :wink:
Chilly
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


Ich bin zwar noch nicht solange dabei und mir steht es eigentlich nicht zu, aber Vorschläge sind ja nie falsch...;)

Vielleicht sollte man die Bereiche, die etwas ins "privatere" gehen (wie z.B. Fotos der User, teilweise auch die Off-Topic Themen) so einrichten, dass sie nur für Mitglieder einsehbar sind.

Wie gesagt... Nur ein Vorschlag.
Das neue Design ist echt super. Gute Arbeit! *Lob*
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Chilly hat geschrieben:
Ich bin zwar noch nicht solange dabei und mir steht es eigentlich nicht zu, aber Vorschläge sind ja nie falsch...;)

Vielleicht sollte man die Bereiche, die etwas ins "privatere" gehen (wie z.B. Fotos der User, teilweise auch die Off-Topic Themen) so einrichten, dass sie nur für Mitglieder einsehbar sind.

Wie gesagt... Nur ein Vorschlag.
Das neue Design ist echt super. Gute Arbeit! *Lob*
Darüber hab ich schon schon mal nachgedacht, ich denke ich werde das auch umsetzen.

Allerdings darf man nicht vergessen das jeder selbst dafür verantwortlich ist, was er preisgibt und was nicht. :wink:
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 35659
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Ich bin vielleicht etwas dämlich, aber ich hab die Eigenen Beiträge immer noch nicht gefunden :blush:

Aber das Design ist ansonsten echt super!
Großes Lob an dich, mj!

Nur leider musste ich auf Google Chrome umsteigen, um es nutzen zu können...
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich mache demnächst meinen Rechner platt. Zumindest versuche ich es. Wenn das klappt, ohne dass ich ihn zerstöre, mache ich das mit meinem Notebook auch. Dann kann ich vielleicht auch in den Genuss kommen, das neue Design zu nutzen. Momentan steigt mein Rechner nach wie vor ständig aus, wenn ich es probiere.
AussieFan12
God
God
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal


@Remy wenn du auf "Kontrollzentrum" gehst und dann etwas runter scrollst siehst du da "Deine Aktivitäten" und da kannst du auf "Deine Beiträge anzeigen" klicken ;)
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Remy Hadley hat geschrieben:
Ich bin vielleicht etwas dämlich, aber ich hab die Eigenen Beiträge immer noch nicht gefunden :blush:

Aber das Design ist ansonsten echt super!
Großes Lob an dich, mj!

Nur leider musste ich auf Google Chrome umsteigen, um es nutzen zu können...
Bis ich einen geeigneten Platz gefunden hab, kannst du auch diesen Link nutzen bzw. abspeichern: http://www.drhouse-forum.de/search.php? ... =egosearch

Das neue Design unterstützt den "alten" Internet Explorer nicht mehr und um ehrlich zu sein, sehe ich auch keinen Grund diesen Browser zu unterstützen. Denn das einzige was der Browser bringt, sind den Entwicklern (noch) mehr graue Haare :rofl:

Nur so nebenbei, das neue Design läuft sogar auf meinem Notebook super ;-)
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 35659
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Vielen Dank!
Dachte, es wäre schon da ;-)

Hab mich schon an den neuen Explorer gewöhnt, das wird schon :D

Gleich mal eine Frage jetzt, wo du noch an dem Design bastelst...
Gibt es eine Möglichkeit Themen zu abonnieren, die dann in der Liste mit erscheinen? Also, eigentlich so, wie die eigenen Beiträge, aber dass man auch Themen verfolgen kann, in denen man bisher nichts geposted hat... Es gibt da ja dieses "Thema verfolgen", aber da bekommt man immer nur eine E-Mail...

Wenn es nicht klappt, wäre es nicht so schlimm, ist aber sehr schön, vor allem wenn man z.B. FFs liest.

LG und danke schonmal
Remy
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Du kannst ganz unten auf "Lesezeichen setzen" klicken, und dann im Kontrollzentrum auf das Dropdown "Übersicht" - > Lesezeichen verwalten.
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Liegt wohl eher nicht am Design, aber die Akitvitäten der letzten 24 Stunden scheinen nicht ganz zu funktionieren. Angeblich haben wir in den letzten 24 Stunden eine neuen Member bekommen, der ist aber vom 7. August, und auch neue Themen gibt es nur deinen 2An wen wende ich mich"-Thread, und gestern waren das sogar noch 3 in der Anzeige.
Vll liegt das auch in mir, kp
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Meitantei_ph hat geschrieben:
Liegt wohl eher nicht am Design, aber die Akitvitäten der letzten 24 Stunden scheinen nicht ganz zu funktionieren. Angeblich haben wir in den letzten 24 Stunden eine neuen Member bekommen, der ist aber vom 7. August, und auch neue Themen gibt es nur deinen 2An wen wende ich mich"-Thread, und gestern waren das sogar noch 3 in der Anzeige.
Vll liegt das auch in mir, kp
Die Statistiken stimmen. Die Useranzeige zählt auch noch nicht freigeschaltene User.
Die Themenanzeige stimmt ebenfalls, da nur ein neuer Thread dazu kam, es zählen wie gesagt nur 24 Stunden, sobald ein Thread 24 Stunden und eine Minute alt ist, fällt er raus
23 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast