Dr. House Forum jetzt mit eigener Facebook-Seite

Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
4 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Ich habe heute eine Facebook-Seite für das Forum erstellt, dort findet ihr die neuesten Threads aus verschiedenen Unterforen wieder, Fotos, Videos und News. Ebenso werde ich von Zeit zu Zeit dort ein kleines Bonbon posten.

Link zur Seite: http://www.facebook.com/pages/Dr-House- ... 6706223091

:wink:
DocGrassula
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 115
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 22:30
Hat sich bedankt: 19 Mal


Das ist ja klasse. :) Danke. :yeah:
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Das is wirklich ne coole Sache. Danke für die Einladung. Bin gespannt wie sich das entwickelt :D
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Und nach den wenigen Stunden hat das Forum auch schon die ersten 25 "Likes" bekommen, damit konnte man sich nun einen Nutzernamen aussuchen.

Dieser hier war noch frei:
http://www.facebook.com/drhouseforum

:cool: :wink:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast