Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ich habe durch Zufall letzte Woche beim Bilderhoster "Turboimagehoster" eine interessante Sache entdeckt.
Und zwar kann man den Bilderhochladedienst in das Forum integrieren. Soweit ich es verstanden habe, ist dies nur ein kleiner Link auf den man klicken muss und schon poppt ein kleines Fenster auf in dem ihr dann eure Bilder hochladen könnt.

Ich selbst nutze TIH (kurz für Turboimagehost) schon seit einger Zeit in einem Celebrityforum und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man kann bis zu 10 MB große Bilder hochladen, ich denke das sollte reichen ;).
Die ganze Sache wäre gerade für die Leute interessant die nicht wissen womit sie ihre Bilder im Forum veröffentlichen können.

(Vorschau http://www.turboimagehost.com/addtoforum.tu)

Meinungen?
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Ich sehe nichts was dagegen sprechen sollte, oder? Ist doch eine gute und einfache (zusätzliche) Option.
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

fände das auch keine schlechte idee :D
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild