Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
22 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

In gut einer Stunde ist es so weit. Vor genau einem Jahr war die Geburtsstunde vom DH-F, zu diesem Zeitpunkt wurde das Forum installiert, die Domain bestellt und nach Werbemöglichkeiten gesucht.

Was in diesem einem Jahr geschaffen wurde ist wirklich großartig, doch all das wäre nicht ohne die zahlreichen Gäste aus aller Welt möglich.
Beiträge insgesamt: 34593
Themen insgesamt: 751
Mitglieder insgesamt: 503
Anzahl von Bilder: 36697
Anzahl von Alben: 944

Deshalb lasst uns feiern, die Geschenke bekommt diesmal ihr.

House - Season 1-5 - Beauty Footage:
[video][/video]

House - Season 5 - Network Ten Australia - "I believe ..." Campaign (raw footage)
[video][/video]

Season 7 - BTS - B-Roll:
[video][/video]

Season 1 - Generic Promos (aka Ansagen während/vor der Sendung und sowas wie "frohe Weihnachten")
[video][/video]

Tune-in Promos Season 5:
2be Belgium:
[video][/video]

Amazon UK:
[video][/video]

AXN Asia:
[video][/video]

AXN Central Europe:
[video][/video]

FOX:
[video][/video]

FOX Japan:
[video][/video]

itunes:
[video][/video]

MediaMarkt West Europe:
[video][/video]

Network Ten Australia:
[video][/video]

ORF1 Austria:
[video][/video]

RTL Belgium:
[video][/video]

SF2 Switzerland:
[video][/video]

Channel 3e Ireland:
[video][/video]

House Season 1 Poster in verschiedenen Variationen:
House_S1_KA_English_ologo.jpg
House_S1_KA_English_bw_ologo.jpg
House_S1_KA_English_bw.jpg
House_S1_KA_English.jpg
Wenn ihr dem Forum und somit auch mir eine Freude machen wollt, dann spendet für den Erhalt des Forums. Jeder Euro und jeder Dollar ist willkommen und wird ausschließlich für den Server oder dem Kauf von Bildern verwendet.
Spenden/Donate hier/here ---- http://www.drhouse-forum.de/paypal.php
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Jöha! *derbe abgeh*

joa, da gratuliere ich natürlich herzlichst, besonders Anne, die das hier augebaut hat und bis heute wunderbar bewirtschaftet, natürlich aber auch allen User die dieses Forum zu dem Forum machen, dass es nun mal ist.

Hoffen wir auf noch viele weitere solcher tollen Jahre!
:hail:
Zuletzt geändert von Meitantei_ph am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

liebste mj,
vielen vielen dank für dieses super tolle forum :) in meiner schwersten stunde *auf-die-tränen-drüse-drück* ^^ habe ich zu euch gefunden und wieder eine tolle zeit gehabt :D vielen dank für die vielen nächtlichen chat-orgien und das gegenseitige wiederbleben :D
mach so weiter, ohne dich wär es nicht dasselbe 8o

ich schenk dir als dankeschön einen :hugh: :kiss:
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

:hurra: Happy Birthday dem geilsten :hugh: Forum :gogogo:

und ein dickes fettes dankeschön an unsere liebe mj :kiss: die uns ständig mit dem neusten [H]ousestoff versorgt und uns regelmäßig zum einsatz von sauerstoffgerät und defi :ohnmacht: "zwingt" ;)
mach weiter so !!!! :klatsch:
:knuddel: :friends: :kiss:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Hey Anne
Ich ziehe den Hut vor Dir den ich nicht besitze :gestatten: .Alle Achtung wie Du dieses Forum aufgebaut hast und auch weiter führst ist schon der Hammer.Es macht hier Spaß und die Leute sind echt toll.So nun ist aber genug geschleimt ;) mach weiter so.
GLG :knuddel:
Sonny :wink:
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Hi Anne, :kiss: :kiss:

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. :flagge_dtl2: Du hast hier echt RICHTIG TOLLE Arbeit geleistet. und das, in meinen Augen, beste Forum der Welt auf die Beine gestellt.
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Und mach bitte immer weiter so!
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

GRATULATION!!!

Hast du toll gemacht MJ-Anne, wir sind alle stolz auf dich. Deine Seite ist in kurzer Zeit international geworden.
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Hey Anne!

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an dich! :kiss:

So toll wie du bekommt niemand die Leitung eines Forums hin!

Und für dein Forum, hab ich das bekannteste deutsche verlassen, weil es mir hier 100000000000000000000000000 mal besser gefällt!!! Du hast also irgendwie wirklich etwas richtig gemacht!

Weiter so! :knuddel:

LG Remy
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Ahhh... die "I believe ... Campaign" :yeah:
Dankeschön mj, für deine Mühe und Bereitschaft dieses wunderbare Forum immer am neusten Stand zu halten :klatsch:

Schöne Grüße
Lia
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Hey hey,
ich kann den andern hier nur zustimmen; ein dick fettes D.A.N.K.E. für das, was du hier vollbracht hast. :blush:
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Danke Anne -für deine Mühen und deine Arbeit an diesem Forum!

Ich genieße unser meist freundliches, kommunikatives Klima sehr und freue mich auf eine schöne Zeit in der Zukunft.

Besonders hervorheben möchte ich die super Arbeitsweise, die man als Mod mit dir als Admin hat. Neuen Vorschlägen gegenüber bist du - egal wie kurzfristig *erinnert sich gerne an den Advents-Kalender und das WM-Tippspiel* total offen und steigst gleich voll mit ein.

Unser Treffen in Hamburg hat für mich das bestätigt, was ich durch viele Chatgespräche, Twitter-Geplänkel und auch manch ernsteres Wort schon geahnt habe: Dir liegt House sehr am Herzen und man merkt diesen Spaß, den du an der ganzen Sache hast einfach total. Du leitest dieses Forum nicht, weil du Kohle machen willst, sondern, weil du - wenn überhaupt - den weltweiten really crazy-Hut Verkauf ankurbeln willst. Was dir mit diversen Fotos glaube ich auch ziemlich gut gelingt.. ^^

:kiss:
Katze
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
agig112
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:42
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 3x15
Wohnort: Budapest, HUN

I know it's a big thing to ask, but could you upload these in 16:9? I think every video except "B-Roll" and "Season 1 - General Promos" are due to be in 16:9. Anyway, thanks for the vids!
Zuletzt geändert von agig112 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Doktorhouse.hu - The Hungarian House MD Fansite *** A magyar Doktor House rajongói oldal
House MD-related photos, videos, articles. *** A Doktor House c. sorozattal kapcsolatos képek, videók, cikkek magyar fordítássa