Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
22 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Liebe Anne,

jetzt habe ich doch glatt den Forumgeburtstag verpennt :no: , ich kann doch abends nie online kommen.
Aber zum Glück gibt's dich und die wundervoll friedlichen und freundlichen deutschen House Seiten ja noch laaange.
Mach weiter so, vielen Dank für deinen Einsatz im vergangenen Jahr und auch dir selber noch viel Freude und Spaß hier mit Hugh, House und uns natürlich.
Und vielen Dank für deine Geschenke :)
:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Gratulation zu diesem tollen Forum, mj. Vielen Dank. :knuddel:

Die Geschenke sind übrigens klasse. Danke dafür und für das tolle Forum. :D

Du leistest großartige Arbeit. Mach weiter so, mj.

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

hui hui...
auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch an das dh-f und einen großen lob an anne und es freut mich ungemein, dass das forum wirklich schon so an sich heran gewachsen ist..

viiiiiiielen dank, für die tollen geschenke :knuddel: 8o

also ein hoch auf weitere tolle jahre hier in dem verücktesten house-forum xDD :D

lg
greg/tammy
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Hey Hey,

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes drhouse-forum, happy birthday to you :kiss:
:happybday:: :piano:

Anne du bist einfach die Beste, ohne Dich wäre dieses Forum nicht so wie es jetzt ist...SUUUUUUUUUPER :yeah:
Dein Engagement für dieses Forum ist der Wahnsinn. Ich habe es ja schon sehr oft mit eigenen Augen gesehen, was da für arbeit drin steckt, das kann sich im prinzip keiner vorstellen der nicht selber ein Forum in dieser Größe leitet, aber es ist wirklich so. Du bist mit Herzblut Admin des tollsten HouseMD Forums (Weltweit) und hast in der Tat den "Really Crazy Hut" verdient :gestatten:
Du beglückst uns immer wieder mit neuen Bildern, News und bist immer für neue Ideen offen wie z.b das Fußballtippspiel oder die Usermap.
Dieses Forum ist nun nicht mehr nur in Deutschland für seine freundliche, offene und humorvolle Gemeinschaft bekannt, nein auch International gewinnst du immer mehr an sympathie und das zeichnet dieses Forum und vor allem Dich als Admin aus.
Ich hoffe wir werden noch ganz lange etwas von diesem Forum haben und wenn du in igendeiner Weise Hilfe brauchst, dann sag bescheid, ich bin SOFORT dabei. ;)

Ein ganz ganz dicken :kiss:
von mir
Torg :friends:
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen!

Ich clicke gern rein, weil es nicht so ein beamtenmäßiger Zickenverein ist, wie die meisten anderen Sites in diversen anderen Sprachen ;)

Hoch die Tassen :hurra: :happybday:: :party:
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Anne,

auch von mir ein mega fettes Dankeschön für dieses tolle Forum.
Ich bin hier gerne online da du hier viele Sachen reinstellst und ausbaust die ich sonst nirgends finde.
Ich freue mich schon aufs 2- Jährige ^^

Also nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch :kiss: :klatsch:

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Auch von mir alles Gute zum 1-jährigen Bestehen!!

Dein Forum ist echt klasse, Anne. Danke für die vielen Neuigkeiten, Infos, Bilder usw.!

Ich bin ebenfalls gern hier (eigentlich fast jeden Tag), auch wenn ich im Moment nicht allzu viel schreibe, so lese ich immer gerne mit, wenn ich hier bin. (Mir fehlt im Moment nur einfach die Zeit um länger hier reinzuschauen. Komme eher mehrmals am Tag on und bleibe nur für paar Minuten...aber das ändert sich bald wieder^^).

Wie gesagt, alles Gute und auf weitere schöne viele Jahre :D
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

An dieser Stelle auch gleich ein fettes Dankeschön an mj, für ALLES was du in dieses Forum investierst (materiell sowie immateriell). Hier ist vieles einzigartig, aber allen voran natürlich die Bildergalerie. :thumbup:

Was ein gutes Forum ausmacht sind neben einer engagierten Admin aber auch die Moderatoren und vor allem die User. Jedes Forum bekommt die User, die es verdient. Hier beteiligen sich am Forumgeschehen so viele nette Menschen, so dass man gemeinsam immer wieder eine Menge Spaß haben kann. Zugegenermaßen ist das Forum natürlich auch ein Hugh-Forum und somit sehr „Frauenlastig“, da haben es Männer sehr schwer… ;)

Ich hoffe wir erleben gemeinsam noch weitere Seasons und weitere Forum-Geburtstage!
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Happy Birthday ^^
Auch wenn ich kaum noch Zeit habe, hier viel zu schreiben, was ich sehr bedauere, schaue ich doch sehr oft hier rein.
Vielleicht finde ich ja irgendwann ein Paralleluniversum in dem ein Tag 30h hat lol
Weiter so

LG Jo
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
roobsi
Cameron
Cameron
Beiträge: 186
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:24
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21, 3x20, 4x16, 5x24, 6x22, 7x11, 7x15
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Ba-Wü

:happybday:: auch von mir. :)
Ist echt ein tolles Forum, auch wenn ich zur Zeit kaum bzw nichts schreibe, was daran liegt dass mir Season 7 von House einfach nicht so gefällt wie die davor und ich die Zeit momentan anders verbauen muss.
Aber wer weiß, vielleicht krieg ichs ja irgendwannmal wieder hin. ;)
Zuletzt geändert von roobsi am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Signatur mit unfreiwilliger Komik. ;D

"Supernatural"-Seite