Neue Avatar- und Signaturregeln

Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
1 Beitrag Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7344
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3606 Mal


Hallo liebe Gemeinde,

ab heute (05. Juli 2010) gelten neue Avatar und Signaturregeln, viel ändert sich nicht.

Ihr dürft keine Bilder mehr im Avatar oder der Signatur verwenden die spoilern (es wird dabei die letzte ausgestrahlte Folge auf RTL in Deutschland als Bezugspunkt genommen).
Das heißt nicht das ihr gar keine Bilder mehr aus den "neuen" Folgen nehmen dürft, sie dürfen nur den Handlungsstrang nicht verraten.

Beispiel meine Signatur, die Szene ist aus "Knight Fall", doch man kann aus dem Bild an sich nicht erkennen was geschieht oder geschehen wird. Ein anderes Beispiel: Hugh nackig in der Küche, geht auch.
Was nicht gehen würde, wäre zum Beispiel ein Bild welches Greg und Wilson Arm in Arm zeigt, somit wäre den RTL-Guckern verraten das die beiden was miteinander anfangen (was natürlich nicht stimmt).

In der Signatur könnt ihr euren Banner immer noch mit den Spoiler-Tag ausstatten, wenn ihr das Bild nicht tauschen wollt.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Bild spoilert, dann schreibt mir bitte eine PN.
Bitte ändert ggf. eure Signatur oder euer Avatar bis zum 12. Juli 20:00 Uhr. Wer bis dahin seine Signatur/sein Avatar nicht geändert hat, der bekommt ein schickes Standardavatar bzw. lösche ich das Bild aus der Signatur.

Der Hintergrund ist der, das sich hier immer mehr Deutsche registrieren und man die zumeist RTL-only-Gucker nicht unbedingt spoilern möchte.

Danke für euer Verständnis :wink:
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast