Seite 1 von 2

Neue Modifikationen

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 18:52
von mj1985
:gestatten:

Ich hab die gestrige Nacht dazu genutzt ein wenig durch die Modifikationdatenbanken zu gucken und hab dabei ein paar nette Spielereien gefunden.
Zum Beispiel:
- eine geordnete Smilieliste (über den Button "Mehr Smilies anzeigen") mit Ansicht des Codes
- "Danke"-Mod. Damit könnt ihr dem Posting-Autor für seinen Beitrag danken, damit bleiben die Threads wesentlich übersichtlicher, als wenn jeder "Danke" schreibt :D
- Youtube-Profil-Button

Was noch kommen wird:
- noch bessere IP Kontrolle auf Abgleich zu Doppelaccounts bei Neuregistrierungen
- ein Einklappbares Menü oben rechts für die weniger wichtigen Sachen (dies muss ich wohl selbst programmieren :confuse: )
- ein paar neue Smilies :D

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 19:31
von Housito
Das mit dem Danke Button ist 'ne gute Idee, denn so ein bisschen Feedback braucht ja jeder, aber gerade bei den Bilder Threads, die ja auch ein bisschen länger laden, muss man dann immer so lange scrollen bis neue Bilder kommen. Ich würde dir hierfür also schon ein Danke zukommen lassen, aber ist hier wohl auch nicht vorgesehen

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 19:54
von Gregory House
ich kann housito echt nur zustimmen ;)

ich find das echt toll dass anne das forum noch besser aufstockt.. ne menge feautures mehr als drüben :p
toll :klatsch:

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 20:30
von mj1985
Jeder der einen Youtube Account hat, der möge seinen Usernamen bitte im Tab "Profil" eintragen :wink:
Bitte NUR den Usernamen eintragen, ohne http:// usw.

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 20:58
von mj1985
Neue Smilies
:jojo_2: :musik: :hugh: :fertig: :hurra: :shhh: :koma: :snack: :hmm: :tennis: :haha_pc: :ups: :gogogo: :really: :bike: :bockig: :kiss_blush: :happy_tired: :sex: :mod_banned: :mod_lock: :mod_moved:

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Di 29. Jun 2010, 00:32
von mj1985
Smilie-Update powered by Döc

:hmw: :schau:

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 18:12
von mj1985
Neue Smilies:

:flagge_dtl: :flagge_dtl2: :flagge_dtl3:

Re: Wenn Postings verschwinden ...

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 13:49
von Housito
Anne, kannst du eigentlich für Twitter auch so ein Icon einbauen, wie wir das jetzt schon für youtube in unserem Avatar-Feld haben?

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 13:55
von mj1985
Klar kann ich das :)
Ich gucke mal was es da so gibt

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 15:00
von mj1985
Die Mod ist eingebaut, kolidiert aber noch mit einer anderen Mod, die ich eh rausschmeißen wollte.
Deswegen funktioniert das Icon noch nicht, aber euer Usernamen ist schon mal gespeichert.

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 15:20
von mj1985
Grünes Licht, Mod funktioniert jetzt :)

Re: Neue Modifikationen

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 15:25
von Housito
:kiss: Danke Anne