Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Neuer Chat wird getestet
Beitrag
In der Nacht vom 25. auf den 26. März werde ich einen neuen Chat installieren. Erstmal testweise um zu gucken wie die Performance ist.

Es handelt sich um den Flashchat v6.07. Manche werden ihn kennen, nur eben das es die neue Version mit allerlei neuen Features ist. Ebenso wird es hier möglich sein (wenn ich es hinbekomme das zu programmieren) auf der Startseite zu sehen wer im Chat ist und in welchem Raum.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Chat wird getestet
Beitrag
Der neue Chat ist soweit online zum Testen.
Die ganze Implementierung (Anzeige der Online-User) gefällt mir allerdings noch nicht so richtig. In der Sache bin ich aber leider auf andere angewiesen.
Ich versuche noch ein paar Smilies zu ändern :D
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Chat wird getestet
Beitrag
Ich finde den neuen Chat bis jetzt richtig super, bis auf ein kleines Manko...man kann leider keine Bilder mehr posten :(
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Chat wird getestet
Beitrag
Japp, naja du kannst es schon. Aber sie werden halt nicht mehr direkt angezeigt.

Ich habe aber gelesen das sowas gewünscht wird als Erweiterung für den Chat. Ich werde also weiter an der Sache dran bleiben.
Das mit den Smilies musste ich erstmal hinten anstellen. Denn leider gibts für die aktuelle Version keine Anleitung wie man die austauscht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Neuer Chat wird getestet
Beitrag
Das mit dem keine Bilder mehr posten können find ich auch ein bisschen schade. Dadurch hatte der alte Chat irgendwie etwas besonderes.

Sehr positiv finde ich, dass ich, wenn mein Wlan mal wieder Faxen macht (was ja teilweise recht häufig passiert), nicht aus dem Chat geschmissen werde. Sobald die Verbindung wieder da ist, laden sich die inzwischen geschriebenen Sachen und ich kann wieder mitschreiben. :thumbup:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Chat wird getestet
Beitrag
Ist natürlich die Entscheidung, entweder der alte Chat und der Server geht in die Knie oder neue Chat ohne Bilder und der Server schwitzt weniger ;)

Da habe ich mich lieber für zweiteres entschieden. Ebenso hab ich weiter ein Auge auf das Entwicklerforum und warte auf die gewünschte Erweiterung :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.