Seite 1 von 1

Videoportal - HughTube

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 01:32
von mj1985
DH-F proudly presents HughTube :blush:

Was ist HughTube?
... ist ein Videoportal, in dem ihr interessante Youtube Videos posten könnt.
Wir haben ein paar Kategorien, sollte euch noch eine Kategorie fehlen, so vermerkt das hier oder per PN an mich.

Kann ich auch Videos von anderen Portalen hochladen?
Nein, aktuell gehen nur Youtube Videos.

Wie kann ich ein Video hinzügen?
Solltest du angemeldet sein, so reicht ein Klick auf "Video hinzügen", dann einfach die URL zum Video einfügen und auf Absenden drücken. Alternativ könnt ihr auch noch eure eigene Beschreibung schreiben, ansonsten wird die aus dem Youtube-Video genommen.

Kann ich hier auch eigene Video hochladen?
Aktuell ist diese Funktion noch nicht implementiert, aber ich arbeite daran ;)

Noch Fragen? Dann mal los :)

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 01:36
von Tritziii
Also alleine der Name is ja schon mal richtig cool. :D

Ich hab das Portal auch schon durchforstet und find das klasse

-- Fr 26. Feb 2010, 12:31 --

Das muss ja gestern noch richtig schwerstarbeit bei dir gewesen sein, 7o Videos schon hochgeladen :yeah:

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 03:19
von mickseye
*lautlach* Na das ist ja mal 'ne richtig klasse Idee! HughTube!!! :D Super mj!

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 14:34
von Remy Hadley
Echt genial!
Ich musste erstmal lachen, als ich gestern ins Forum kam! :D

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 15:45
von Lisa & Greg
Also der Name ist wirklich gut gewählt. :D

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 15:47
von Torgie
Tjaaaaa mj da hattest du ja mal WIRKLICH eine super Idee :rofl: :whistle:

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 18:28
von mj1985
Danke danke :D
Ich stehe bereits mit den Entwicklern in Kontakt, mal gucken ob er meine Wünsche (Unterkategorien) berücksichtigt :D

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: So 28. Nov 2010, 04:50
von mj1985
*Schieb*

Ihr seid herzlich eingeladen selbst Video hinzuzufügen, denkt bitte daran das Fanvideos auch in die entsprechende Kategorie gehören. Wenn die Fanvideos Spoiler enthalten, dann kopiert euren Youtube-Titel und hängt noch ein
dahinter.
Ansonsten übernimmt die Software automatisch den Titel und die Beschreibung des Videos.

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:23
von mj1985
Ich habe gerade die neuste Version des Portals eingespielt und ein paar Einstellungen vorgenommen. Ihr könnt nun auch direkt Videos von eurer Festplatte hochladen.

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 11:12
von mj1985
So nachdem ich mit dem alten HughTube immer und immer wieder Probleme feststellte, gerade mit den eigenen Videos, habe ich nun eine neue Plattform aufgesetzt und getestet.

Die alten Videos aus dem alten Hughtube wurden soweit verfügbar übernommen.
Sagt mir was ihr von dem neuen Hughtube haltet und an die die ihre eigenen Fanvideos erstellen, ihr seid herzlich eingeladen sie im neuen Hughtube einzubinden :)

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 02:05
von mj1985
Das Kommando wieder zurück, phpmotion ist einfach "a pain in the ass" ... es sieht unsexy aus, die Templates sind :kotz: und man muss sehr viel selber machen :roll:

Deshalb werde ich die nächsten Tage auf Clipbucket umsteigen, sehr sexy Layout und irgendwie schicker :)

Re: Videoportal - HughTube

Verfasst: So 17. Apr 2011, 22:35
von mj1985