Videoportal - HughTube

Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
12 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


DH-F proudly presents HughTube :blush:

Was ist HughTube?
... ist ein Videoportal, in dem ihr interessante Youtube Videos posten könnt.
Wir haben ein paar Kategorien, sollte euch noch eine Kategorie fehlen, so vermerkt das hier oder per PN an mich.

Kann ich auch Videos von anderen Portalen hochladen?
Nein, aktuell gehen nur Youtube Videos.

Wie kann ich ein Video hinzügen?
Solltest du angemeldet sein, so reicht ein Klick auf "Video hinzügen", dann einfach die URL zum Video einfügen und auf Absenden drücken. Alternativ könnt ihr auch noch eure eigene Beschreibung schreiben, ansonsten wird die aus dem Youtube-Video genommen.

Kann ich hier auch eigene Video hochladen?
Aktuell ist diese Funktion noch nicht implementiert, aber ich arbeite daran ;)

Noch Fragen? Dann mal los :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


Also alleine der Name is ja schon mal richtig cool. :D

Ich hab das Portal auch schon durchforstet und find das klasse

-- Fr 26. Feb 2010, 12:31 --

Das muss ja gestern noch richtig schwerstarbeit bei dir gewesen sein, 7o Videos schon hochgeladen :yeah:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


*lautlach* Na das ist ja mal 'ne richtig klasse Idee! HughTube!!! :D Super mj!
Zuletzt geändert von mickseye am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 35659
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Echt genial!
Ich musste erstmal lachen, als ich gestern ins Forum kam! :D
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also der Name ist wirklich gut gewählt. :D
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Tjaaaaa mj da hattest du ja mal WIRKLICH eine super Idee :rofl: :whistle:
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Danke danke :D
Ich stehe bereits mit den Entwicklern in Kontakt, mal gucken ob er meine Wünsche (Unterkategorien) berücksichtigt :D
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


*Schieb*

Ihr seid herzlich eingeladen selbst Video hinzuzufügen, denkt bitte daran das Fanvideos auch in die entsprechende Kategorie gehören. Wenn die Fanvideos Spoiler enthalten, dann kopiert euren Youtube-Titel und hängt noch ein
dahinter.
Ansonsten übernimmt die Software automatisch den Titel und die Beschreibung des Videos.
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Ich habe gerade die neuste Version des Portals eingespielt und ein paar Einstellungen vorgenommen. Ihr könnt nun auch direkt Videos von eurer Festplatte hochladen.
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


So nachdem ich mit dem alten HughTube immer und immer wieder Probleme feststellte, gerade mit den eigenen Videos, habe ich nun eine neue Plattform aufgesetzt und getestet.

Die alten Videos aus dem alten Hughtube wurden soweit verfügbar übernommen.
Sagt mir was ihr von dem neuen Hughtube haltet und an die die ihre eigenen Fanvideos erstellen, ihr seid herzlich eingeladen sie im neuen Hughtube einzubinden :)
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Das Kommando wieder zurück, phpmotion ist einfach "a pain in the ass" ... es sieht unsexy aus, die Templates sind :kotz: und man muss sehr viel selber machen :roll:

Deshalb werde ich die nächsten Tage auf Clipbucket umsteigen, sehr sexy Layout und irgendwie schicker :)
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


12 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast