Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Alles kostet Geld, das wird man sich wohl schon früh bewusst.
Und so kostet auch dieses Forum Geld, natürlich könnte ich wie andere Foren die Seite mit Werbebanner und Popups zupflastern und behaupten alles geschehe nur damit ich den "Kauf"preis wieder rein bekomme.
Aber ein echter Fan, der bezahlt das nun mal eben von dem eigenen Konto und freut sich eben über positives Feedback und fühlt sich damit schon bestätigt :)

Wie dem auch sei, ich habe hier mal einen Amazon-Store eröffnet:
http://astore.amazon.de/drhouse-forum-21

In diesem habe ich alle möglichen House und Hugh Laurie Sachen zusammengesucht und kategorisiert.
Wenn ihr über den Shop kauft, dann bekomme ich einen kleinen Gutschein bzw. eine Gutschrift für Amazon.

Davon kann man nicht reich werden (!), aber man kann so ein paar Dinge günstiger bekommen.
Ihr selbst hab durch die Ref-Links keinerlei Nachteil, alles kostet noch genauso viel wie vorher.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere darüber ein paar Sachen bestellen würde (wenn ihr es eh vor habt). Ansonsten kann man diese Links zur Unterstützung auch recht einfach generieren.
Dafür brauch ich nur den Amazon-Link und ich schicke euch im Gegenzug dann den Ref-Link :)

DANKE :vicodin:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Ich hab dann mal über dieses Forum die 5 Staffel vorbestellt ;)

Du bist super mj, aber ich glaube das weißt du schon. Du machst dir immer so viel Mühe. LOB LOB LOB :D

P.s hab dann mal was gepostet :p
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Gute Idee, weisst du zufällig ob das auch für amazon.uk, wo ich fast alles bestelle, funktioniert? Ich muss mich dort jedenfalls nie anmelden, komme mit meinem dt. amazon account dort rein.
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Danke schon mal an alle fleißigen Besteller :)

Ich habe gerade eine Modifikation entdeckt mit der man/frau Amazon-Artikel mit Vorschaugrafik etc direkt einbinden kann (Plus die Partner-ID).
Ich werde dazu noch eine Erklärung schreiben und dann kanns los gehen. :stock:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.