Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Twitter
Beitrag
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, aber wir haben seit einiger Zeit im ersten Posting eines Threads Facebook und Twitter Icons. Mit diesen beiden Icons könnt ihr völlig unkompliziert einen Link zum jeweiligen Thread in Facebock/Twitter posten.

Zudem hat dieses Forum auch einen Twitter-Account http://twitter.com/drhouseboard
Sobald alles eingestellt ist, werde ich dort wohl immer ein paar Infos veröffentlichen :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.