Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Dr.Rock
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 21:05

Feedback
Beitrag
So da in fast allen Thread irgendwelche Speziefischen Probleme Wünsche und Co. besprochen wurden ich aber lieber mal ein Allgemeines und umfassenderes Feedback hinterlassen wolte habe ich mal diesen Thread erstellt. Wenn's sowas schon gibt oder hier nicht passt viel spaß beim verscheiben...

Zuerst muss ich mal sagen auch wenn es der ein oder andere schon weiß ich neige dazu Positives für selbstverständlich zu halten oder zu ignorieren und jede noch so kleine kleinigkeit die mir nciht passt gleich laut herraus zu schreien. MIt anderen Worten ist vielleicht garnicht so negativ gemeint auch wenns so klingt.

Die Tatsache das sich jemand die Zeit genommen hat ein neues Forum zusammen zustellen ist sicher der Positiveste Punkt. Jemand der auch im Forum Aktiv ist und nicht nur vorbeischaut um neue Werbung zu schalten. Das Desingn ist im grunde gelungen wobei dieses schöne Blau häufiger zum einsatzt kommen solte als nur im Kopf der Seite. Und als hoffnungslose gewohnheits Mensch kann ich mit den Userinfos (Avatar, Alter Lieblings Charasa usw.) auf der Rechten Seite nur schwer leben. Da wird doch so viel Platz verschwendet.

Bei den Smileys sind alle nötigen vorhanden und es gibt auch nen paar tolle die's wo anders garnicht gibt :bouo:

Ein paar kleinigkeiten gefallen mir recht gut wie z.b. die anzeige wenn jemand Online ist und das es hier auch Männlich Weiblich Zeichen gibt (im DHF hat das ja keiner hinbekomme)

Ich bin mir nicht sicher ob ich es noch nicth gefunden hab oder es fehlt aber ich kann bis jetzt nur auf "Eigene Beiträge" alle meine Beiträge sehen gibt es auch die Möglichkeit nur die Threads anzuzeigen in denen ich geschrieben habe und in denen es auch was neues gibt ?

Neben den Threads stehen Symbole wie dieses Bild ich war aber bis jetzt zu doof eine erklärung der Symbole zu finden oder diese mir selbst zu erklären (falls sie überhaupt einen Sinnhaben und nicht nur verzierung sind)

Der Chat gefällt mir recht (auch wenn da immer die selben Online sind ^^)

An die einstellungsmöglichkeiten muss man sich erstmal gewöhnen aber das ist ja normal. Wie "entfreundet" man eigentlich jemanden ?

So das wars fürs erste ich bin jetzt zu Faul das nochmal nachzulesen und nach wiedersprüchlichkeiten zu durchsuchen das mach ich dann morgen.
Zuletzt geändert von Dr.Rock am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Feedback
Beitrag
Danke für das Feedback :)

Zu deinen Fragen:
Die Erklärung der Symbole vermisse ich auch irgendwie. Ich werde mal gucken ob ich die nicht irgendwo anzeigen lassen kann.

Entfreunden kannst du über 2 Möglichkeiten:
1. Du gehst auf das Profil des jenigen und drückst auf: "Aus der Liste der Freunde entfernen"
2. Du gehst in deinen persönlichen Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder und dann siehst du schon die Liste und die Erklärung wie was funktioniert

Das mit dem Anzeigen der Themen muss ich mal recherchieren ob das mit Boardmitteln geht (wäre ja ein Unding wenn nicht), ansonsten kann man sowas sicher auch selbst einbauen

Das mit den Userinfos auf der rechten Seite fand ich am Anfang auch sehr ungewohnt, mittlerweile stell ich fest, das der Lesefluss wesentlich besser ist :)
Die Breite ist übrigens dynamisch.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Feedback
Beitrag
Ist das mit dem Kalender neu? Oder ist mir der bis jetzt nur nicht aufgefallen?

Also ich find den richtig krass Bild
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Feedback
Beitrag
Der Kalender ist relativ neu :D

Damit ihr keine Folge, Filme oder sonstige Dinge verpasst :jojo:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Feedback
Beitrag
richtig geile idee
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback
Beitrag
Ich möchte jetzt auch mal ein Feedback hinterlassen. Also im Großen und Ganzen finde ich dieses Forum super gelungen. Hut ab mj. Am Anfang musste ich mich erst ein bisschen eingewöhnen aber jetzt komme ich schon gut zurecht hier. Naja vielleicht war ich einfach ein bisschen zu verwöhnt durch das andere Forum. Jetzt ist es aber eher so, das ich mich HIER viel wohler fühle als drüben. Die Atmosphäre ist super hier und es sind alle ganz lieb 8o . Man kann seine Meinung frei äußern ohne gleich halbwegs geschlachtet zu werden.

Am schönsten finde ich die Allwöchentlichen Live-Abenden. Da macht das Gucken in der Gemeinschaft doch gleich viel mehr Spass.

Ein ganz großes Lob geht natürlich an den Admin mj und an die Moderatorin kat. mj und kat machen ihre Arbeit echt klasse. ;) Die 2 tun alles dafür um News zu ergattern, egal ob Bilder, Videos oder die neusten Spoiler.

Und man wird auch echt süchtig :confuse: wenn man eine längere Zeit hier im Forum verbringt.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Feedback
Beitrag
FYI:
Orange Schrift im Namen: Moderator -> kleine Keule
Rote Schrift im Namen: Admin -> große Keule

Danke für das liebe FB :blush:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback
Beitrag
Ich schreibe dann auch mal ein Feedback. Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber ich finde es super. :thumbup:

Das Design gefällt mir sehr gut, es gibt viele tolle Smilies, keine Werbung. Das sind jetzt nur mal ein paar Dinge. Ich zähle jetzt nicht alles auf. :D

Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist, dass man hier als Neuling sehr herzlich begrüßt wird. Hier scheint wirklich ein anderer Umgangston zu sein als im anderen Forum. Das finde ich wirklich klasse. Kompliment an mj, die Moderatoren und die anderen User. Es ist wirklich toll hier und es macht Spaß hier zu sein.

Eine Kleinigkeit ist mir aber eingefallen, was ich mir vielleicht noch wünschen würde. Gibt es vielleicht die Möglichkeit noch eine Shipperanzeige einzubauen, wo man auswählen kann, welches Paring man am liebsten hat? Zum Beispiel House/Cuddy, House/Wilson und so weiter. Ist nur eine Kleinigkeit und ein Vorschlag von mir. Das Forum ist wirklich spitze.

Mehr kann ich noch nicht zum Forum schreiben. Ich bin ja noch nicht lange hier.

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Feedback
Beitrag
Danke für das Feedback :blush:
Die Shipperanzeige lässt sich ohne Probleme integrieren :wink: Wenn ich heute noch dran denke, dann mach ichs heute noch ;)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback
Beitrag
Hey mj :wink: ,

Das ist ja klasse, dass sich die Shipperanzeige problemlos integrieren lässt. :)

Danke, dass du meinen Vorschlag umsetzen möchtest. Das freut mich. :)

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Feedback
Beitrag
Wie du nun siehst, ist der Vorschlag auch prompt umgesetzt worden :D
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.